Sonntag, 12. Juli 2009

2. Vorbereitungstag ...

8:20 Uhr
Wach geworden weil ich dringend auf die Toilette musste.
Zumindest wirkt das Zeugs von gestern heute besser.

Gewicht heute: 107,0 kg ( - 0,6 kg)

Geschlafen wie nen Stein. An Träume kann ich mich nicht erinnern.
Habe beschlossen heute den Gemüsetag zu machen = 1,5 kg über den Tag verteilen.

9:20 Uhr
Portion 1 = Kohlrabi und Gurke. Hab allerdings nur 315 g geschafft auf einmal.
Bleiben nur noch 1185 g Rest bis 21:00 Uhr.

10:05 Uhr
Nach 45 min muss ich jetzt tatsächlich wieder auf die Toilette. Kam aber immer noch nicht viel . . . komisches Abführmittel. Ich werd jetzt erstmal das Gemüse für heute und morgen vorkochen, dann hab ich heute Abend weniger Stress.

135 g bzw 145 g ist aber verdammt wenig wenn man das in der Schale so sieht. Aber es kommt ja noch der Eiweißteil dazu. Dann werde ich hoffentlich satt. Trotzdem werde ich für mittags Knäckebrot mitnehmen - für alle Fälle.

Die restlichen Bohnen für heute auch noch gekocht.

11:20 Uhr
Auf geht's zur nächsten Runde Gemüse. Mir hängt das Grünzeugs jetzt schon zum Hals raus. Irgendwie bin ich froh das ab morgen die Portionen kleiner werden und ich mich nicht mehr dazu zwingen muss . . . ich werde diese Worte sicher irgendwann bereuen :-))))

11:36 Uhr
Durchfall

12:00 Uhr
Das erste Kilo Gemüse ist geschafft. Ich kann es schon nicht mehr sehen :-/ und ich muss nochmal 500 g bis heute Abend. Was mich aber rasend macht ist das mein Kumpel hier sitzt und meine letzten Prinzenrolle Kekse aufisst damit die weg sind. Ich will auch welche *heul*

14:55 Uhr
Schön wieviel Zeit man damit verbummeln kann wenn man nen Blog bastelt. Hab die letzten 3 Std nicht ans Essen gedacht. Aber ich muss auch ehrlich zugeben das ich noch immer pappsatt bin und eigentlich so gar nix mehr essen möchte. Nur muss ich leider noch 500 g dieses Grünzeugs runterbringen egal wie *seufz*

15:22 Uhr
Na super, kaum findet man was womit man sich ablenken kann schon vergisst Frau zu trinken. Ich hab nicht mal 1,5 ltr Wasser bis jetzt ... au weia. Nun wirds anstrengend wenn ich wenigstens 3 ltr schaffen will heute. Prost.

16:25 Uhr
Und auf zu den letzten 500 g Grünzeugs. Hoffentlich ist der Tag bald rum, ich kann das echt nimmer sehen. ICH WILL F L E I SC H !!!!!!!

Und Wasser, Wasser, Wasser.
Irgendwie müssen noch mind. 1,5 ltr runter für heute.

Ach, und diese komischen Basentabletten muss ich ja auch noch nehmen.
BTW - ich hab immer noch nach jedem Essen Durchfall. Na das wird ja lustig morgen ?!

18:45 Uhr
So, geschafft. Das wars für heute ...
Ich hab dann auch gleich noch den Sojajoghurt für morgen früh und den Schafskäse für morgen mittag abgewogen damit es morgen früh etwas schneller geht. Seufz, und mir ne halbe Gabel Schafskäse in den Mund gesteckt. Boah ist das lecker gewesen .... ich könnt zwar weiteressen, aber ich glaub das schaff ich das ich darauf verzichte :-D

Nun muss nur noch reichlich Wasser irgendwie in mich rein :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.