Samstag, 25. Juli 2009

Tag 10 und 11

Mittwoch, 22. Juli 2009

5:40 Uhr
Wecker hat geklingelt ... NÄÄÄÄ ... ich steh nicht auf.
Das ist mir zu früh !

6:25 Uhr
Ok, meine Katze hat Hunger was sie mir auch unmissverständlich zu verstehen gibt. Sie kann schon richtig lästig sein diesen dämlich Suppenhuhn. War wohl nix mit verschlafen heute.

Gewicht: 103,0 kg (-0,5 kg)
YEAHYEAHYEAH, die Zunahme von gestern ist wieder weg ... minus 4,6 kg.

6:55 Uhr
Frühstück. Seufz. Draußen sind es 20° und das am frühen Morgen.

7:50 Uhr
Ok, im Labor sind es inzwischen 24°.
Das kann ja lustig werden heute ....

11:05 Uhr
Draußen ist unglaublich blauer Himmel ohne eine einzige Wolke. Und wir haben Klimaanlage mit 24°. Wobei das bei den Außentemperaturen heute mit Sicherheit eine Wohltat ist. Ich bin jedenfalls froh da sichheute im Parkhaus stehe statt wie sonst auf dem Parkplatz hier gleich um die Ecke. Bei 28° jetzt schon könnte es sonst heute Nachmittag recht interessant werden wenn ich ins Auto einsteigen würde ....

Noch 1 Std bis zum Mittagessen.

12:30 Uhr
Essen. Salat mit Gurke und Avocado und Putenbrust. Diesmal war das Fleisch nicht sooo trocken. 0,75 ltr Wasser.

15:00 Uhr
Raus hier. Draußen sind 28°C und keine Wolke am Himmel. Nur die Luftfeuchtigkeit macht einen echt platt. Mein neues Kleid habe ich dann auch zum Ändern gebracht. Geht eigentlich vom Preis her (20€) nur das die halt Vorkasse macht ist nicht so schön. Aber eigentlich ist es ja egal, zahlen muss ich es doch sowieso ob vorher oder hinterher.

16:00 Uhr
Arzttermin bis 17:10 Uhr. Hat etwas länger gedauert als gedacht. Und sie hat nicht mal gefragt ob ich abgenommen habe. Man sieht also wohl nichts bis heute *seufz* bin etwas enttäuscht.

17:50 Uhr
Real, Einkaufen. Heute war Lachssteak im Angebot. Gleich zugeschlagen und für 2 Tage was mitgenommen. Gemüse mitgenommen. Heute hatten sie auch Mangold - hab ich noch nie gegessen. Aber da der auch auf meiner Liste stehtkommt der natürlich auch mit *g*

19:00 Uhr
Mangold mit Frühlingszwiebeln und Tomate. Und dazu das Lachssteak.
Mjam. Aber echt faszinierend wie stark Mangold zusammenfällt beim Dünsten. Vorher passt das alles fast nicht in den Topf. Und hinterher hat man dann nur noch 3 EL übrig.

Draußen noch immer 26°C

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Donnerstag, 23. Juli 2009

5:40 Uhr
Wecker klingelt. Mir tut das ganze Gestell weh. Als hätte ich Knochenschmerzen. Muss wohl Zug abbekommen haben gestern. Keine Ahnung. Letztendlich um 6:10 aus dem Bett gekrochen.

Gewicht: 102,75 kg (-0,25 kg)
Damit sind es 4,85 kg die ich diese Woche abgenommen habe.

6:45 Uhr
Frühstück. Hab heute nur nen halben Apfel geschafft. Aber das ist mir egal. Dann gibt's die andere Hälfte eben heute Mittag. Hauptsache gegessen.

7:50 Uhr
Im Labor sind es heute früh fast 26°, draußen sind es "nur" 20°. Vorhin hieß es im Radio das im Allgäu heute Nacht 27° gewesen sind. Gott-sei-Dank war es bei uns mit 18° doch um einiges kühler.

8:45 Uhr
Hab im Moment nen ziemlich fiesen Nachgeschmack vom Apfel heute früh. Zahnpasta und Apfel ist doch keine sooo gute Kombi.

10:00 Uhr
Hatte grade nen Riesenstreit mit einer Kollegin. Im Moment ist mir übel, ich habe elendige Magenschmerzen und am liebsten würde ich heulen. Wieso muss die mir offensichtlich ins Gesicht lügen? Man merkt das doch wenn sie lügt, man sieht das ihr an !

Was soll das?

Und dann dagegen anstreiten, obwohl sie diejenige ist die hier Mist gebaut hat.

10:30 Uhr
Pff, jetzt hat sie sich für ihren Ton entschuldigt.
Ich hab angenommen damit der Sch**** erledigt ist.

Hab trotzdem Magenschmerzen, Kopfschmerzen und auch Halsschmerzen. Muss sie wohl angebrüllt haben zum Schluss. *Kopfkratz* Egal, das geht auch wieder weg.

Ich hätte jetzt gerne ne Badewanne voll mit Schokolade um mich abzuregen. Auch wenn es idiotisch ist und kindisch. Aber Schokolade tut der Seele gut und die hat es grade bitter nötig.

13:15 Uhr
Hab grade gesteckt bekommen das eben jene Kollegin mich als Lügnerin hinstellt bei den anderen Kollegen.Na toll. Ich hab versprochen diejenige Person die den Mist erzählt aber nicht darauf anzusprechen. Mann, bin ich geladen !!!! Mein Bedürfniss nach etwas Süßem wird nur noch getoppt von meiner Wut. Ich geh jetzt Mittagessen, das hab ich zeitlich völlig übersehen.
Mist !

18:45 Uhr
Da ich heute nochmal mit S. ins Kino gehe muss sich etwas früher essen als geplant. Aber es sind immerhin nur 15 Min zu früh, nützt aber nix. Wenn ich um 19:15 abgeholt werde dann muss es eben sein. Lachssteak mit Mangold. Mjam.

Schnell noch umziehen.

19:10 Uhr
UUUUUUPS, das war jetzt aber "etwas" heftiger was da draußen grad vom Himmel kam. Nen Unwetter ist gelinde gesagt schwächer. Oh jeh, hoffentlich kommt S. heile hier an.

22:00 Uhr.
Film war Klasse. Hab fürchterlich lachen müssen. Allein schon von der Animation her ne Mischung aus StarWars und Lissy. Hat sich echt gelohnt.

S. ist bis zur Haustür pitschnass geworden weil es so fürchterlich geschüttet hat. Die Ärmste musste dann im Kino die ganze Zeit mit der nassen Hose sitzen.

Als ich dann wieder daheim war musste ich erst mal duschen so verschwitzt war ich. Wobei ich sagen muss - mein Kleid war echt ne gute Wahl bei diesen Wetter. Hat überhaut nicht geklebt trotz Schwitzen. Aber jetzt bin ich tierisch müde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.