Samstag, 8. August 2009

Tag 26 und 27

Freitag, 07. August 2009

5:20 Uhr
Wach geworden durch die volle Blase. Egal, kann ich mich auch gleich fertig machen und die Katzen füttern.

Gewicht: 100,45 kg (-0,75 kg)
Ich fasse es nicht. Da ist man tagelang brav, und kaum mach mal so eine Fressorgie dann rumpelt das Gewicht superschnell runter. Das ist unglaublich. Egal, nur noch 500 g bis UHU.

8:00 Uhr
Kaum in der Arbeit - schon Stress. Unsere Spülhilfe (ja die schon gestern erwähnte) tut mal wieder so als wüsste sie von rein gar nichts. Jeden Sch**ß fragt sie auf einmal. Und dann lässt sie noch die Hälfte liegen. Seit Montag liegt unten in dem Auffangkorb der Spülmaschine das dreckige Geschirr welches brav von ihr ignoriert wird. Als ich sie dann gefragt habe was das denn solle kam von ihr nur ein lapidares "mei, des hobe gorned gseng"

Boah ich will jetzt ne Badewanne voll Schokolade. Die Frau kostet mich Nerven ... AARRRGGHHHHHH

8:15 Uhr
Gut das ich die meiste Zeit heute alleine bin. Mir geht's echt bescheiden. Mein "FeigesMuttersöhnchenArschloch-Ex" hat heute Geburtstag. Ich weiß, es sollte mir am Dingens vorbei gehen, aber 6,5 Jahre sind halt offensichtlich immer noch nicht so ganz erledigt ... auch wenn es fast 10 Monate her ist das er sich per E-Mail von mir getrennt hat (diese feige Ratte)

13:30 Uhr
Aus. Schluss, Ende - Wochenende.
Raus hier.
Endlich die dumme Kuh nicht mehr sehen.
Ich hab die so satt.

17:00 Uhr
Beim Metzger gab es heute mageren Rinderschulter. Sah einfach nur einladend aus.
Hab es dann mit Tandoori eingelegt und werd es dann später im Ofen backen.

Bin im Moment wieder beim Ingwerwasser gelandet. Hauptsache Flüssigkeit.
Bis jetzt sind es 2 l die ich geschafft habe, eigentlich wie immer.

19:30 Uhr
Bin gefrustet. Versuche jetzt seit 3 Stunden bei R. anzurufen wegen morgen aber sie geht und geht nicht ans Telefon. Hab ihr jetzt ne SMS geschickt, vielleicht reagiert sie ja darauf.

22:45 Uhr
Sie hat sich dann tatsächlich gemeldet. Hatte ihr Telefon auf Lautlos und war am Daddeln. Hat das also alles nicht mitbekommen. Egal, es ist geklärt ...

Eigentlich würde ich gerne schlafen, aber meine Nachbarn setzen ihr Saufgelage von gestern heute fort. Mal sehen wann da Ruhe einkehrt - vor allem da die Kinder auch noch draußen Rumschreien. Wieso sind die um die Zeit eigentlich nicht im Bett. Selbst wenn Sommerferien sind ... es ist fast 23 Uhr ?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Samstag, 08. August 2009

5:10 Uhr
Aufgewacht, Katzen gefüttert und wieder ins Bett gegangen. Ist mir zu früh zum Aufstehen.

7:20 Uhr
Ok, der Katzenwecker funktioniert noch. Sie sind der Meinung ich hätte nun genug geschlafen. Macht nichts, muss ja eh frühstücken und außerdem würde der Wecker eh in 10 Minuten klingeln.

Gewicht: 99,8 kg (-0,65 kg) ...
YEAH YEAH YEAH ....
Eine Schnapszahl im Datum und das Etappenziel erreicht.
Ich bin endlich wieder UHU ...

Wenn ich mir das Wiegeergebniss so anschaue muss mein Körper den Fressanfall wohl gebraucht haben. denn seitdem geht es ja wieder steil bergab mit dem GEWficht. Egal. Ich find's einfach nur geil. *Grübel* Auf dem Gewicht war ich das letzte Mal ... 2007?!

Hab heute zum Frühstück Vanillemark in den Joghurt gerührt.
Wieso bin ich eigentlich nicht früher auf diese Idee gekommen?

9:40 Uhr
Zurück vom Einkaufen. Wie jeden Samstag die Hölle los.
Nur gut das ich gestern schon fast alles geholt hatte und heute nur noch das Wasser. Vorhin habe ich beim Bäcker vor der Auslage gestanden und überlegt ob ich mir eine Butterbreze gönnen soll zur Feier des Tages. Aber das war mir zu banal.

Im Moment versuch ich wieder mal R. zu erreichen. Da wir zu 3t sind würde ich gerne abklären ob wir evtl eine halbe Std früher losfahren können ... sonst wird das mir zu stressig.

11:10 Uhr
Ok, geht alles klar. Freu mich tierisch auf die Tutanchamun Ausstellung. Digicam ist aufgeladen und eingepackt. Werd nachher nur noch den Blitz abstellen und dann gaaaanz viele Fotos machen.

21:50 Uhr
Nach einem langen, mehr als nur verfressenen Tag bin ich müde und willeigentlichnur noch ins Bett. Draußen ist es schwülwarm durch die Wolken und die Luft steht.

Hab vorhin mit Mama telefoniert.
Ihr Untersuchung ist am Freitag und dann entscheidet sich ob es eine Ausschabung oder Total-OP wird ... oder hoffentlich einfach nur nen Fehlalarm. Mir geht es nicht so wirklich gut, aber da werde ich jetzt abwarten müssen. Mom hat mir versprochen sich sofort zu melden sobald sie nen Ergebnis hat. Seufz. Einfach nur schrecklich ...

Sie hat mich dann auch noch auf den neuesten Stand gebracht von uns zu hause. Wer heiratet, wer gestorben ist und was so halt los ist. Keine wirklich gute Zeit im Moment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.