Sonntag, 30. August 2009

Die siebte Woche ist rum - Tag 49

Sonntag, 30. August 2009

4:30 Uhr
Schädelweh. Beide Katzen haben Hunger.
Na gut, ihr Terrornasen, ihr bekommt ja was - aber nur ne halbe Portion.

8:10 Uhr
Die Kröten aus Nachbars Garten haben wieder Freilauf. Dann kann ich ja auch aufstehen und frühstücken. Hab Nackenschmerzen als wenn ich mich verlegen hätte. Nicht wirklich schön.

Gewicht: 97,95 kg ( - 0,55 kg) Komisch.
Aber egal, ich verstehe meinen Körper in letzter Zeit eh nicht mehr ...

8:30 Uhr
Sojajoghurt mit Apfel und dazu 0,75 ltr Ingwerwasser.
Vielleicht hilft es ja ?! Es sind nur noch 300 g bis zum ersten großen Ziel ...

Hab Halsschmerzen und Probleme beim Schlucken. Außerdem bin ich ständig am Niesen heute. Hoffentlich hab ich mir keine Erkältung eingefangen bei dem Dreckswetter in den letzten Tagen?!

9:00 Uhr
Die Zeit läuft.
Hab gestern mit nem neuen Buch angefangen. Diana Maria Fritz - Margarethe Krupp.

12:45 Uhr
Noch 1 Std 15 Minuten und ich habe richtig fiesen Hunger. Mein Mittagessen steht in der Küche, bereit zum Essen und für das Abendessen taut der Fisch im Kühlschrank auf. Aber ich versuche mich jetzt erst einmal abzulenken bis 14:00.

Heute scheint zwar wieder die Sonne, aber wir haben richtig kalten Ostwind. Naja, und die üblichen Begleiterscheinungen wie die Nachbarskinder und die von unten noch dazu sowie den jeweiligen Trampolinen. Ja ja, in jedem Garten steht mittlerweile eines davon. Und alle in Sicht- und Hörweite meines Schlafzimmers. Wenn es gestern nicht so stressig gewesen wäre hätte ich dank Regen richtig gut schlafen können.

13:40 Uhr
Mir ist vor Hunger schon fast übel. Es sind zwar noch 20 Minuten, aber das ist mir jetzt echt egal. Ich muss was essen sonst spei ich ... Heute gibt's Salat, Tomaten, Oliven, Schafskäse und 2 Scheiben Brot dazu.

13:55 Uhr
Ok, und wieder 5 Stunden abzuwarten ...

14:15 Uhr
Eigentlich wollte ich mich hinlegen, aber die "Else Kling" hier im Haus lässt wieder mal ihren Trockner laufen. Nicht das das verdammt laut wäre. Seufz, bin doch so müde ...

18:30 Uhr
Ok, das waren jetzt doch noch 3,5 Std Schlaf. Aber wieso müssen Kinder auf einem Trampolin eigentlich immer SO laut sein? Es ist Sonntag Abend. Ich verstehe das nicht. Aber die Gören rundum sind alle so, alle 6 in allen 3 Gärten, und keinen der Erzeuger interessiert es.

19:35 Uhr
Pangasius mit Spitzkohl, Champignons, Chili, Frühlingszwiebeln und Ananas.
Kräftig gewürzt mit Curry und Zimt. Schmeckt super lecker, aber ich hab heute kaum Hunger, bin nach der halben Portion schon satt. Jetzt noch Katzenfüttern und dann auf die Couch.


21:10 Uhr
Hab grade Karten bekommen für die Sonntagsmatinée am 13.9.09 von "Wickie & die starken Männer" im CinemaxX in München. Geil, freu mich riesig. Wobei das aber schon um 11:00 losgeht. Verdammt früh für nen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.