Montag, 26. Oktober 2009

Tag 106 und 107


9:00 Uhr
Wecker hatte heute früh mehrfach geklingelt, aber H. hat mich dann erst um 6:30 aus dem Bett schmeißen können. Bin immer noch völlig plüschig im Kopf und die Schmerzen sind auch noch nicht wirklich weg.

Bin gestern Abend um 19 Uhr ins Bett gefallen, nachdem mir vor Schmerzen richtig gehend übel geworden ist und ich trotz MCP Tropfen und Schmerztabletten nicht mehr Gradeaus schauen konnte.

Gefrühstückt habe ich bis jetzt noch nicht, bin viel zu Geruchempfindlich. Gewogen habe ich mich heute auch nicht. Möchte eigentlich nur noch Heim, aber ich muss erstmal meine Arbeit fertig machen, damit meine Kollegin dann den Rest übernehmen kann. Mal sehen, wie lange ich dafür brauche ?! Werd mal schauen ob ich nen Kaffee bekomme, vielleicht hilft der ja gegen die Schmerzen.

Darf nicht vergessen, die Tabletten einzupacken ...

14:30 Uhr
Feierabend. Hab jetzt eine Stunde Luft um heimzufahren und zum Friseur zu laufen.
Aber das klappt schon ...

18:30 Uhr
Endlich zuhause auf meinem Sofa. Mein Friseur hat meine Haare wieder sooo geil hinbekommen. Ich liebe meinen Friseur !!! Bin bei ihm noch nie rausgegangen ohne mich schön und einfach nur genial zu fühlen. Bin jedesmal wieder fasziniert ...

Aber jetzt brauche ich erstmal was zum essen. Hab Hunger.
Hähnchenbrustfilet mit Gemüse zum Beispiel ... mal sehen, was ich so an Grünzeugs noch habe.

21:00 Uhr
Es war dann doch nur nen Salat mit Essig/Öl-Dressing dazu. Ist aber auch lecker.
Habe mir vorhin für meine iPhone ne ganze Bibliothek an Büchern für 1,75€ runtergeladen aus dem AppStore. hab dann wenigstens im Zug was zum lesen dabei, auch wenn es "nur" auf englisch erhältlich ist.

Koffer packen muss ich aber auch noch ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

7:15 Uhr
Mist. Wenn man schon mal ausschlafen könnte, wird man früh wach. Aber das Wetter entschädigt mich definitiv für alles. Es ist einfach nur traumhaft schön: wolkenloser blauer Himmel bei 9°C. Ein Traum. Wie gut, das der Zug erst heute Mittag fährt. Kann ich mich nochmal in die Sonne setzen.

7:50 Uhr
Ich sollte frühstücken. Hab ja Zeit heute - also Sojajoghurt mit Apfel. Und nen Tee dazu? Könnt mir noch ne Flasche Mineralwasser einpacken für die Fahrt ...

Hab gestern abend nochmals mit R. telefoniert. Weiß der Geier, wieso die Frau im Moment so auf Krawall gebürstet ist im Moment. Klar ist es logisch das ihr Geld fehlt bei der Scheiß-Kurzarbeit, aber da kann ich doch nichts für. und nur weil ich irgendwann mal nächstes Jahr mal mit ihr zu nem Krimidinner gehen will wo man dann halt mit der entsprechenden Garderobe erscheinen soll muss sie MICH doch nicht anzicken, das sie die Klamotten nicht hat. mein Gott, es war doch nur ne Idee für irgendwann mal und nicht in diesem Jahr noch !!



Wie oft soll ich ihr das denn noch sagen?
Aber im gleichen Atemzug sagt SIE dann, das sie mit einer Kollegin ins Musical "Mamma Mia" geht ins deutsche Theater in Fröttmaning im kommenden Frühjahr.

Ach so?
Ok ?!

Und da geht man im Trainingsanzug oder Arbeitsjeans hin?

Egal. Was soll's?!
Sie hätte einfach nur sagen können, das sie keine Lust hat.

Ich ess jetzt erstmal meinen Joghurt und mach mich tageslichttauglich ... und geh spazieren.

10:30 Uhr
War jetzt 2,5 Stunden spazieren. Es ist SO schön draußen. Hab das einfach nur genossen, diese Herbstfarben, die Sonne, und diese weiche Herbstluft.


Bin echt am überlegen, ob ich wirklich die dicke Jacke mitnehmen will oder ob die dünne nicht auch reicht. Allerdings sind wir erst gegen 20 Uhr da und dann ist die Sonne weg und es wird kalt. Hmpf. Hab noch 3 Stunden zum Nachdenken.

18:30 Uhr
Stuttgart Hauptbahnhof. Bis hierhin gute Fahrt gehabt. Sind allerdings nur 2 von 6 Kollegen dabei. Macht nichts, mit den beiden verstehe ich mich auch gut. das blöde ist nur, das wir jetzt hier etwas mehr als 1 Stunde Aufenthalt haben. Nicht schön, aber nicht zu ändern.

22:35 Uhr
Tolles Hotel, supernettes Personal. Bin echt beeindruckt - Kundenorientierung wird hier wirklich gelebt und nicht einfach nur auf nen Hotelflyer geschrieben. Ein Hotel zum weiterempfehlen ... Ringhotel "Die Krone" in Schwäbisch Hall - Hessental.

Selbst meine Wünsche zum Thema "anderes Essen" werden absolut zuvorkommend angenommen. Die Dame an der Rezeption hat sich alles notiert und wird morgen früh alles mit dem Servicepersonal besprechen. Genial !

Heute Abend gibt es Rumpsteak mit Kräuterbutter und Salat vom Büfett. Also alles MB-tauglich. Das Dressing konnte ich mir selber mischen aus Kürbiskernöl und Balsamico. Und das Fleisch ... ein Traum ... perfekt gebraten nach Wunsch Medium-rare. Auf den Punkt genau. Butterzart.

Das Zimmer ist auch wirklich schön, ein Riesenbett für mich alleine. Das Bad ist auch sauber.



Echt wenig zu beanstanden. Nur ist vor meinen Fenster nen Goldfischteich mit nem Wasserfall. Wobei mich nicht das Geplätscher stört - das Brummen der Pumpe ist viel, viel schlimmer. Mal sehen, ob das die ganze Nacht so bleibt, oder ob die die Pumpe doch noch ausmachen. Ich hoffe es jedenfalls ... bin doch Frischluftfan.

Mit meinem Katzensitter habe ich auch schon telefoniert. Alles in Ordnung mit meinen Fellnasen.
Bin erleichtert. Jetzt nur noch Wecker stellen und dann Licht aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.