Montag, 23. November 2009

Tag 135 bis 137


02:40 Uhr
Panikanfall. Warum weiß der Geier, aber mir geht es richtig bescheiden. H. scheinbar aber auch, der rennt die ganze Nacht schon ....

07:00 Uhr
Von H. geweckt worden, hatte vergessen meinen Wecker zu stellen. Jetzt aber schnell, hab heute viel zu tun nachdem ich Freitag ja krank war. Gewicht: 96,4 kg (-0,2)

08:30 Uhr
Mist, in einer Stunde ist Strahlenschutzbelehrung. Völlig vergessen. Blutdruck: 148/79. Nicht schlecht für den Stress heute.

09:05 Uhr
Blutdruck: 140/78.

11:00 Uhr
Schulung zu ende. Muss unbedingt was in den Magen bekommen. Hab furchtbaren Hunger.... Mittagessen: Roggenvollkornbrötchen mit Schinken und sauren Gurken. Und dazu ganz viel Mineralwasser.

15:30 Uhr
Klappt heute alles irgendwie nicht so wie geplant. Und das alles wegen dieser blöden Schulung !! Blutdruck: 135/77.

16:30 Uhr
Chef grade wieder weg, kann endlich meine Unterlagen fertig machen nachdem er sie endlich abgezeichnet hat. Blutdruck 134/77 Na also, brauch doch keine Tabletten. Jeden Tag eine Tasse basischen Kräutertee und es funktioniert.

18:10 Uhr
Abendessen: Hühnchen mit den restlichen Pilzen von gestern, und dazu drei Stück dunkle Schokolade. Mjam und dazu halt so viel Wasser wie ging. Bis jetzt sind es wieder gut 2 Liter.

19:30 Uhr
Durchfall ! Mein Bauch gluggert und tobt und kaum trinke ich ein bisschen was schon kann ich losrennen um rechtzeitig auf die Toilette zu kommen. Wo kommt der denn nun schon wieder her ?? Hab doch nichts falsches gegessen !! Na hoffentlich hab ich morgen nicht schon wieder ne Zunahme auf der Waage ...

Hab vorhin mit L. telefoniert wie es ihr mit ihren 2 neuen Mitbewohnern geht. Sie hat seit ein paar Wochen 2 kleine Fellnasen aufgenommen, einen Kater und eine Katze. Geschwister. Den vieren geht es gut - 3 Fellnasen und ein Frauchen. Freut mich, das zu hören. Nur war sie leider wieder so k.o - werd morgen noch mal anrufen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

06:15 Uhr
Aus dem Bett gekrochen. Völlig verklebte Augen und total müde.
Gewicht: 95,8 kg (-0,6 kg)

07:30 Uhr
In der Arbeit. Muss heute zu sehen, das ich ein bisschen Zeit gewinne weil meine Fahrgemeinschaft nachmittags einen Termin hat und früher gehen will. Blutdruck: 135/84

11:15 Uhr
Mittagessen: RVB mit Schinken und sauren Gurken. Dazu 1 Liter Mineralwasser.

12:00 Uhr
Blutdruck: 133/76. Bin echt satt vom vielen Essen. Zeitlich liege ich ganz gut. Auch wenn unser Chef mal wieder der Meinung ist, zusätzliche Arbeit täte Not und meine arme Kollegin muss es ausbaden. Manchmal denkt der wohl echt uns wäre langweilig, bei all der Arbeit, die er uns zusätzlich anschafft.

15:25 Uhr
Im Forum gewesen. Da fragt eine grade ob man sich an die Mengenangaben im Plan tatsächlich halten muss. Ja was glaubt die denn, wozu die da drin stehen ?!

Bin immer noch satt vom Mittagessen. Gut so. Mein "Taxi" hat grade angerufen. Seit Termin fällt heute aus und verschiebt sich auf Donnerstag. Also kann ich heute ein bisschen länger arbeiten. Vielleicht gewinne ich ja sogar was.

18:30 Uhr
Abendessen: Salat mit Essig/Öl-Dressing und Schafskäse.

21:15 Uhr
Bin zum Umfallen müde, werd schlafen gehen. Hab zwar heute meine neue Matratze bekommen, aber keine Lust gehabt mein Bett komplett um zubauen. das mache ich in den nächsten tagen. Vor Freitag Abend oder Samstag früh kann ich die alte eh nicht zum Entsorgungshof bringen. Die haben sehr Verbraucherunfreundliche Öffnungszeiten hier.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

06:15 Uhr
Von H. aus dem Bett geworfen worden. Bin soooooooooooooooo müde, hab grottenschlecht geschlafen heute Nacht. Bin ständig wach geworden. Dafür habe ich heute brüllenden Hunger, muss unbedingt Frühstücken. Gewicht: 95,8 kg (+/- 0)

08:00 Uhr
Das Chaos beginnt. Wieso erscheinen eigentlich die ganzen Handwerker heute schon ? Der Wartngsplan sagt klipp und klar das die morgen erst kommen sollen. Muss mal mit meinem Chef darüber reden.

12:20 Uhr
Mittagessen vorbei. Tomate-Mozarella mit Roggenbrot. Mjam. Und dazu einen Liter Mineralwasser. Meine Kollegin ist auch schon essen gegangen. Müssen die Herren Handwerker halt warten. Irgendwann muss man ja mal was zu sich nehmen.

17:55 Uhr
Nach einem langen, harten tag endlich zuhause. War eben noch beim Norma, Geschirrspülmittel holen. Hab da eine ehemalige Nachbarin getroffen (Sie musste ausziehen wegen der alleinerziehenden unten mit den lauten Kindern) und die hat mir erzählt, das das ältere Ehepaar aus dem ersten Stock verstorben ist. Sie zuerst und 4 Wochen später dann er. Und es war auch nicht hier im Haus, sondern wohl einem Neffen von ihnen. Bin nicht verwundert darüber, denn die beiden waren echt ein Herz und eine Seele. Und da er leicht dement war und sie schwer krank ... war es wohl für beide gut so. Friede ihren Seelen.

Beim Norma standen wir dann auch noch direkt neben dem ganzen Weihnachtskram. Ich hab ein paar Mal überlegt ob ich von dem Süßkram was mitnehme, denn gelüstet hat es mich schon irgendwie danach, aber ich hab es dann doch da gelassen. Hat mich auch nicht so wirklich gestört. Scheinbar hat die Sugestion doch ein bisschen gefruchtet.

20:55 Uhr
Sitze auf dem Sofa, hack meine Notizen hier ein und höre meinem Bauch zu wie der so vor sich hin gluggert und tobt. Scheinbar ist das im Moment jeden Abend so. Egal. So lange ich keinen Durchfall habe kann der gluggern wie er will.

Meine Katzen liegen wieder mal irgendwo herum und sind nicht auffindbar. Wie jeden Abend. Eigentlich ist heute so ein richtig stinklangweilger, fauler Abend. Aber wenn ich ehrlich bin geniesse ich das heute auch. Eigentlich müsste ich noch die Matratzen tauschen, aber ich kann mich irgendwie nicht dazu aufraffen ...

Heute hab in München das 21. Tollwood Winterfestival (25.11 - 23.12.09) auf der Theresienwiese begonnen. Ich gehe da schon seit Jahren mindestens einmal pro Winter hin, letztes Jahr waren es 3-mal. Mal sehen, wer diesmal mitgeht. Außerdem beginnt morgen der 5. Mittelalter Weihnachtsmarkt am Wittelsbacher Platz in der Brienner Strasse (26.11 - 23.12.09). Davon habe ich bis jetzt immer nur gehört, da war ich selber noch nicht. Wenn ich hingehe nehme ich mal meine Kamera mit und zeige Foto's.

21:15 Uhr
Im Moment ärgere ich mich ein bisschen das ich das Stollengebäck beim Norma doch nicht mitgenommen habe. Nicht aus Hunger, sondern einfach nur weil ich da jetzt Lust drauf hätte. Eigentlich schon eine ziemlich dumme Angewohnheit, die man da so zeigt. ... es geht auf den 1. Advent zu und der Süßkram kommt ins Haus. Ich werd jetzt meinen Magen wieder voll Wasser schütten. Vielleicht geht das dann weg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.