Dienstag, 1. Dezember 2009

Tag 142 bis 146


05:45 Uhr
Wecker klingelt ... och nöööööööööööööö ...

06:45 Uhr
Nachdem sich meine (ältere) Katze schnurrend auf meinem Bauch zusammengerollt hatte muss ich tatsächlich noch mal eingeschlafen sein. Nun wird es aber Zeit, sonst bekomme ich heute Nachmittag Probleme, mein Auto in die Werkstatt zu bringen.

10:30 Uhr
Rückruf wegen des Intensivseminars am übernächsten Wochenende ... telefonische Zusage bekommen und die Zusicherung, die restlichen Daten per Mail zu bekommen.

14:30 Uhr
Muss los, sonst schaff ich das nicht mit der Werkstatt.

16:50 Uhr
Endlich zu hause. Muss neue Winterreifen haben, die alten sind definitiv fällig. Na super, wieder Kohle die nicht eingeplant war. Eigentlich wollte ich diesen Monat endlich mal wieder ein bisschen Geld beiseitelegen. Aber was soll's? Ehe ich mich totfahre?!

Das Wetter wird immer gruseliger. es ist kalt, nass, ekelig und zum auswandern. Und angeblich wird es die nächsten Tage noch schlimmer.

20:05 Uhr
Zoff mit H. Er ist einfach zu blöde, eine zweite Schublade auf zu machen, nur weil das gesuchte in der ersten zu sehen ist. Nicht das im Kühlschrank unten zwei Schubladen sind die man öffnen könnte, sofern man sie denn wahrnehmen würde. Lieber wird rumgezickt "da ist keiner, ich seh da nichts" Ne, is klar.

In diesem besch***** Kühlschrank ist ja nur eine linke Schublade, daneben ist ein großes schwarzes Loch. Ich könnt kotzen. Männer. Wie brunsblöde sind die Dreibeiner eigentlich im Kern?

Ich geh in die Wanne. Hab Eisklötze als Beine inzwischen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

06:25 Uhr
Hock angezogen auf dem Bett. Noch 4 Wochen bis zum Jahreswechsel. Bin frustriert ... irgendwie ... Draußen regnet es und es ist kalt und dunkel und überhaupt einfach nur BÄÄHHH.

Meine Waage hasst mich, was aber nach der Fressorgie der letzten Tage auch kein wirkliches Wunder ist. Seufz. Hab immer noch einkalte Füße und fühle mich schlecht.

12.20 Uhr
Der Handwerker, der eigentlich gestern hätte erscheinen wollen (SEIN Vorschlag) ist auch heute nicht erschienen. Hab in der Werkstatt angerufen - bin etwas ungehalten inzwischen.

Mittagessen - selbergemachter Kräuterquark mit Roggenvollkornbrot, Salat und dazu 1 Liter Mineralwasser

14:20 Uhr
Feierabend für heute. Muss mein Auto abholen, bezahlen und dann zum Friseur fahren. Bin froh das mein grauer Ansatz endlich wieder verschwindet. Gott sei Dank !!!

20:40 Uhr
400 € für die Werkstatt, 90 € für den Friseur - teurer Tag. Aber es nützt ja alles nichts wenn ich weiterhin mit dem Auto fahren möchte. Und meine Haar BRAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUCHTEN dringend wieder Farbe.

Meine Katzen sind versorgt und satt. Werd ins Bett gehen, bin müde und immer noch am frieren. Bin beim Friseur schon fast eingeschlafen vor Müdigkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3 wirklich bescheidene Tage mit hochaktiver CED. War zwar in der Arbeit, aber mehr auch nicht wirklich. Bin völlig zerschlagen, schlafe schlecht und verbringe mehr Zeit auf der Toilette als irgendwo anders. Hab zwar versucht die wirklich nötigen Dinge zu erledigen, aber das auch nicht wirklich erfolgreich.

Meine Waage hasst mich, aber das ist auch kein Wunder. Wie jedesmal wenn ich Durchfall habe lagere ich wieder Wasser ein und die Waage zeigt ein gigantisches Plus an. Ich werde es jetzt erst mal ignorieren und sobald ich das ganze wieder im Griff habe mich dann wieder wiegen.

Dann habe ich noch erfahren, das eine Freundin arbeitslos geworden ist nachdem sie RICHTIG Mist gebaut hat in der Arbeit. Nun ja, in der heutigen Zeit sind Leute auch schon für 83 Cent geflogen weil der Arbeitgeber es als Diebstahl angesehen hat. Wieso die Gute sich das nach 17 Dienstjahren geleistet hat weiß ich nicht, aber ich kann ihr da auch nicht weiter helfen - jahrelange Freundschaft hin oder her, aber das muss sie selber mit ihrem ehemaligen Arbeitgeber klären. Sorry, aber da halte ich mich raus. Ich verbrenn mir da nicht die Finger oder den Mund.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

06:15 Uhr
Wach geworden weil H. im Badezimmer herumrandaliert hat. Schön, ich weiß zwar das er heute mit seiner Freundin unterwegs sein wird, aber wieso zum Geier muss er mich dann wecken mit seinem Lärm?? Er wusste doch das ICH heute mal ausschlafen könnte. Aber vermutlich ist das die Retourekutsche für meine nächtlichen Toilettensprints der letzten Tage.

11:00 Uhr
Eingekauft, das ganze Zeugs nach oben geschleppt und was mache ich jetzt? Hab zwar den Karton mit dem Katzenfutter noch im Wagen, aber das kann ich auch morgen noch hochschleppen.

Hab vorhin MÖ angerufen. Ich hab für ihre Mutz ja auch einen Karton Futter mitbestellt. Wollte ihr den eigentlich noch vorbeibringen, aber ich hab sie kurz vor der Dusche erwischt. Und da sie sich für "nicht-Tageslicht-tauglich" hält werd ich lieber mal nach München fahren - im Moment gibt meine CED ja Ruhe. Das sollte ich ausnutzen. Muss alleine fahren nachdem St. heute Seminar hat und R. mir kurzfristig abgesagt hat weil ich angeblich erst eingefallen ist, das sie heute ebenfalls ein Seminar hat. Egal, dann eben nicht. Pfff ....

14:05 Uhr
Wieder daheim. Mir war das einfach VIEL zu voll. Wahnsinn, viel zu viel Geschiebe, viel zu viele Menschen. Bin dann lieber wieder gefahren. Egal, dann werd ich mir jetzt mal Big Bang Theory in deutsch geben. Kenn die Folge zwar, aber nicht in deutsch.

14:15 Uhr
AAAAAAAAAAAAAAAAARRGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ... ist die deutsche Synchronisation schon immer so Grottenschlecht gewesen? Ich werd wahnsinnig, wie schlecht ist das denn gemacht. Also ich hab für mich entschieden, das ich die DVD's mir in deutscher Synchronisation ganz sicher nicht holen werde. Wie gruselig ist das denn ?! Boah näääääääääääääääää ....

19:50 Uhr
Katzen sind gefüttert, beide liegen heute einfach nur faul in irgendwelchen Ecken herum. Verständlich, es ist ja heute auch nicht wirklich schön. Eher grau, kalt und ungemütlich.

Hab jetzt die restlichen Folgen Season 3 bis zur Episode 9 (S3E9, von letzter Woche) im Internet angeschaut. Montag kommt S3E10 und am 14.Dez dann die diesjährige Weihnachtsfolge (S3E11). Soweit ich weiß ist S3E13 grade im Dreh. Hoffentlich ist die Pause zur Staffel 4 nicht wieder 3 Monate lang !!!

21:15 Uhr
Hab immer noch (schon wieder) Durchfall. Bin schon wieder elendig am frieren, hab Eisklötze als Füße und werde bestimmt nicht alt heute Abend. Egal ob Samstag ist, oder nicht. Lieber liege ich im Bett und mir ist warm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.