Donnerstag, 17. Dezember 2009

Tag 158 bis 160


01:20 Uhr
Und wieder meine Katze. Hab sie dann irgendwann fürchterlich angefaucht weil ich sooo müde war. Es tut mir jedesmal in der Seele weh, aber ich möchte einfach nur schlafen dürfen.

05:30 Uhr
Katze ist wieder da. Jetzt ist es ja nicht mehr so schlimm, der Wecker klingelt ja eh gleich. Hab ja noch ein bisschen Zeit - soll sie zum Schmusen kommen.

06:50 Uhr
Mann seh ich zerknautscht aus heute. Au weia. Und ich hab vielleicht nen wirres Zeugs geträumt in der letzten Stunde. Sehr eigenwillig.

Gewicht: 98,9 kg. Kein Wunder bei den vielen Durchfälle in den letzten Wochen. Bin es so leid. Hoffentlich hört das bald auf.

08:15 Uhr
In der Arbeit. Habe ich schon erwähnt, wie unendlich müde ich heute bin? Könnte meinen Kopf auf den Tisch legen und schlafen. Selbst der Kaffee von vorhin hilft nicht wirklich weiter. Seufz, und außerdem liegt noch immer der Zettel hier mit dem Hinweis da sich halt eben doch am Freitag arbeiten muss. Ärgerlich, denn eigentlich wollte ich den Tag zur Einstimmung auf meinen Urlaub nehmen. Aber was soll's. Ich kann es eh nicht mehr ändern jetzt.

08:30 Uhr
Temperaturen heute früh: -7°C und dem Himmel nach zu urteilen könnte es tatsächlich sonnig werden heute. Ich liebe so ein wunderbares Winterwetter ... kann nur schön werden heute.

12:30 Uhr
Eigentlich hätte ich jetzt endlich Zeit zum Mittagessen - nur leider muss ich jetzt auf Sitzung. Und wenn die endlich vorbei ist muss ich los zum Nägel machen.

14:45 Uhr
Ok, los jetzt ... hab Hunger wie nen Wolf, aber keine Zeit mehr. Mist.

19:00 Uhr
Endlich zu hause. 2 Roggenvollkornbrot und dazu Tomate mit Mozzarella und Salat. Mein Magen hängt inzwischen sonst wo ... und mein Darm tobt. So kann es echt nicht weiter gehen. Aber bald ist Urlaub.

21:20 Uhr
Müde. Werd lieber ins Bett gehen, wird eh keine gute Nacht wie ich befürchte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

01:50 Uhr
Und wieder meine Katze ....

04:10 Uhr
Wecker klingelt. Muss raus - egal wie müde ich bin.

04:35 Uhr
Muss doch noch eingeschlafen sein ...

05:30 Uhr
In der Arbeit angekommen. Draußen ist es sowas von arschkalt. -12,5°C und das ist kein Tippfehler !



Dafür ist es aber sternenklar und es verspricht ein wunderbarer Tag zu werden mit ganz viel Sonne. Der perfekte Einstieg in meinen Urlaub.

07:30 Uhr
Alles fertig. Jetzt muss nur noch mein Chef erscheinen und endlich seine Unterschrift druntersetzen, dann kann ich wieder Heim. Und endlich meinen wohlverdienten Urlaub antreten. Denn eigentlich wäre ja heute mein erster Urlaubstag ... eigentlich ...

09:20 Uhr
Nach Hause ... ENDLICH !!
Draußen ist soooo geiles Wetter. Zwar immer noch -12°C, aber sonnig ... supersupersuper sonnig. Guggsd du ....



Werd jetzt zum Zoll fahren und mein Kleid abholen. Hoffentlich ist das nicht wieder so teuer. Aber was soll's ?! Kommt man ja nicht drumherum, wenn man seine Pakete haben will ...

12:00 Uhr
Bin noch ein bisschen spazieren gegangen, war einfach zu verlockend. Mittagessen: Tomaten, Salat, Mozzarella und dazu Brot.Mjam.

Hab die Balkontüren aufgerissen, aber meinen Katzen ist es scheinbar zu kalt draußen bei grade mal -6°C. Sie waren beide nur ganz kurz draußen, sind aber gleich wieder reingekommen. Naja, warm ist es ja nun auch nicht wirklich. Aber ich dachte, sie würden wenigstens ein bisschen in der Sonne bleiben. Egal, ich lüfte trotzdem ein bisschen.

13:10 Uhr
Wetterbericht spricht von Föhnwetter in der nächsten Woche. Na super, dann taut dass bisschen Schnee das liegt gleich wieder weg. Und an Weihnachten ist es dann wieder matschig. Mist. Wieso kann es nicht so kalt bleiben wie heute ???

13:15 Uhr
Der Wetterbericht auf ORF spricht sogar von Temperaturen von +10° und mehr. Das war's dann wohl wirklich mit weißen Weihnachten ...

17:10 Uhr
Zurück vom Einkaufen. Es geht zu, das ist der helle Wahnsinn. Man merkt das es auf Weihnachten zu geht. Ich war kurz beim Media Markt weil ich die neue CD von Robbie Williams holen wollte. Hab ungelogen 15 Minuten gebraucht um überhaupt nen Parkplatz zu bekommen. IRRE.

Und drinnen erst ...

20:00 Uhr
Abendessen: Lachs mit Sambal Olek, Salat und Brot. Muss jetzt aber unbedingt die Fellnasen füttern, die haben bestimmt Hunger. Wobei es mich wundert, das die sich noch nicht gemeldet haben bis jetzt.

Hab vorhin wieder kurz mit MÖ über ICQ gechattet. Sie hatte heute ihr Vorstellungsgespräch und soll angeblich nächste Woche die Info bekommen ob sie nun genommen wird oder nicht. ich drück ihr jedenfalls die Daumen !!! Wär doch nen tolles Weihnachtsgeschenk für sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

07:35 Uhr
Wach geworden. Hab mir überlegt heute doch nach München zu fahren und nach neuen BH's zu schauen. Hoffentlich wird das nicht so frustrierend ....

13:20 Uhr
SMS von R. bekommen, klingt beunruhigend ... "brauche dich". Muss nach Hause. Da ist was passiert ...

16:20 Uhr
Autsch. Ihr Freund hat am Mittwochabend (!!) zu ihr gesagt, das er sich mit einer "alten Bekannten" zum Kaffeetrinken getroffen hat und das er nun nicht mehr weiß, wie es weiter gehen soll.

Boah, wieso fällt den Kerlen so was immer kurz vor Weihnachten ein? Letztes Jahr meinem Ex und dieses Jahr ihrem. Mannmann, Männer sind doch echt zum Kotzen. Hab jetzt fast 1,5 Stunden mit R. telefoniert bis es ihr ein kleines bisschen besser ging ... ein ganz kleines bisschen.

Zwischendurch musste ich ständig auf die Toilette wegen Durchfall. Sehr unangenehm das ganze. Ich vermute mal das der Auslöser dieses Mal das Mittagessen (Garnelen, Wokgemüse) war. Bin aber nicht sicher.

16:30 Uhr
Hab im Wohnzimmer die Heizungen höher drehen müssen weil. ich schon wieder so erbärmlich friere. Und die Kerzen habe ich auch angemacht damit es ein bisschen gemütlicher ist.

18:40 Uhr
Abendessen. RVB mit Rindfleisch und Spargel. Meine Katzen liegen auf dem Sofa und dösen. Die beiden haben es gut. Bin gespannt, wann sie sich melden wegen Abendessen. Zeit läuft . . .

21:50 Uhr
Mir ist übel und ich habe richtig ekelhafte Magenschmerzen, so übel und richtig fiese Schmerzen. Fühl mich wie in einem Schraubstock. Hoffentlich lässt R. mich heute Nacht schlafen und ruft nicht an weil es ihr schlecht geht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.