Montag, 4. Januar 2010

Tag 176 bis 178


09:00 Uhr
Eigentlich hat gerade mein Wecker geklingelt, aber nachdem ich heute Nacht wieder mal bis halb Drei wachgelegen habe und nicht einschlafen konnte bin ich eigentlich nuuuuuuuuuuuuuuur noch müde.

11:15 Uhr
Aus dem Bett gekrochen. Wenn ich noch duschen und einkaufen will, sollte ich endlich mal in die Hufe kommen. Kann ja nicht den ganzen Tag liegen bleiben.

14:00 Uhr
So, das erste ist erledigt, jetzt werd ich nen kleinen Spaziergang machen um ein bisschen frische Luft bekomme. Wenn wir heute Abend die ganze Zeit mit 6-7 Leuten in einem Raum hocken wird das etwas "Frischluftarm" ... aber bestimmt lustig.

Muss mir noch überlegen was ich anziehen will. Bin so unentschlossen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

01:05 Uhr
Wieder zu hause. War nen echt netter Abend. Haben uns tatsächlich alle 3 Teile gegeben. Mein Problem - ich bin immer noch nicht müde. Das könnte lustig werden Donnerstagmorgen, wenn ich früh aus dem Bett kriechen muss wegen Urlaubsende.

Draußen ist es sternenklar und mit -16°C knackig kalt. Wird Zeit in mein kuscheliges Bett zu kriechen um wieder warm zu werden.

02:10 Uhr
Immer noch wach. Mist

08:45 Uhr
In der Wohnung unter mit scheint es, als würde der Typ seine Wohnung auseinandernehmen - zumindest klingt es so. Sitze senkrecht im Bett deswegen. Eine irre Lautstärke. Wahnsinn.

09:30 Uhr
Frühstück: Sojajoghurt mit Apfel.
Gewicht: 99,6 kg (-0,2)
Temperatur noch immer affigkalt, -11°C

15:30 Uhr
Draußen ist es immer noch ungemütlich und kalt (-7°C). War vorhin trotzdem beim Media Markt und hab mir 2 CD's geholt - Lady Gaga und Gossip. Und ich hab sie mir auch gleich auf meinen iPod bzw auf mein iPhone kopiert ... und auch gleich angehört. Sind echt Klasse; alle beide.

Bin tierisch müde, aber bei nicht einmal 6 Stunden Schlaf auch kein Wunder. Mein Mittagessen war völlig MB-Untauglich, sehr Schokoladenlastig. Aber lecker. Dafür bin ich aber heute Abend wieder brav.

Vorhin kam dann auch noch mein Schmuck den ich mir bestellt hatte. Ok, ist Diamonique, aber es glitzert echt super intensiv und sieht in Natura wirklich klasse aus. Wobei - bei DEM Preis dürfte der auch wirklich nicht billig aussehen. Schließlich hab ich dafür einiges an Geld ablatzen müssen.

19:10 Uhr
Hab an meinem Bloglayout gebastelt, zumindest am Header... um mich abzulenken. Lesen klappt nicht so richtig, zumindest was das Ablenken angeht. Denn heute ist mein letzter "offizieller" Urlaubstag für die nächsten Monate. Ok, morgen ist Feiertag, aber ab Donnerstag steht mir dann der alltägliche Wahnsinn wieder bevor. Und bis Ende April wird es nicht grade einfach, soviel ist sicher.

Aber ich schaffe das ...
wie auch 2009 ...
wie auch 2008 ...
so auch 2010.

NUR VIEL STÄRKER !!!

Ich hoffe, das ich bald was von MW höre, ob der Brief bei ihr angekommen ist. Mal sehen, wann sie sich meldet.

20:15 Uhr
Abendessen: Putenfilet mit Sambal Olek, Salat, Avocados und Mineralwasser. Dazu Roggenvollkorn-Knäckebrot. Wobei ich scheinbar genug Wasser trinke in der letzten Zeit, so oft wie ich auf die Toilette rennen muss.

Meine Katzen haben zwar grade schon gefressen, aber sie plündern trotzdem das Trockenfutter. Egal, das ist ja auch Royal Canin Renal, das dürfen sie ja.

In der Glotze kommt nicht wirklich was vernünftiges, mal schauen was ich für DVD's habe ... "Pride & Prejudice" habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wo habe ich den dennblos wieder gelassen ?!

23:15 Uhr
Auf VOX läuft grade nen Spiegel TV Bericht über Springbreak goes Europe. OOHH MEIN GOTT ... ich fasse es echt nicht. Wie können sich Leute SO volllaufen lassen ?! Bin irgendwie echt geschockt grade. Gut das ch aus diesem Alter raus bin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

00:15 Uhr
Der Wetterbericht spricht von bis zu 40 cm Neuschnee in den nächsten Tagen. Na wir werden sehen wie sehr sich der Wetterbericht dieses Mal irrt. Ich tippe auf einen Schätzfehler von ... 40 cm ?!

Meine blauen Flecken am Oberschenkel bzw am Unterschenkel tun echt weh. Hab inzwischen auch Magnesium genommen gegen die Schmerzen und die Krämpfe im Unterschenkel. Hoffentlich hilft das bald. Noch so eine Nacht muss ich nicht haben.

11:10 Uhr
Hab meine Katze heute Nacht ein paar Mal wegjagen müssen. Hat mich nicht schlafen lassen. Wobei es mir jedesmal in der Seele wehtut wenn ich das machen muss. Aber ich bin sooo müde gewesen.

Gewicht: 99,2 kg (-0,4)

11:45 Uhr
Frühstück: Sojajoghurt mit Apfel und Tee.
Meinen Weihnachtsbaum habe ich inzwischen auch schon abgeschmückt und aufgeräumt. Die Stelle sieht ziemlich kahl aus. Aber was soll's, ab morgen habe ich keine Zeit mehr dafür.

13:45 Uhr
Mit MÖ über ICQ geratscht. Ihr geht's nicht so richtig gut, aber ich habe auch Schädelweh mit nem richtig fiesen metallischen Geschmack im Mund. Wird wohl an dem angebliche bevorstehenden Wetterwechsel liegen. Es hat vorhin tatsächlich ein kleines bisschen aus dem Nebel geschneit.

Sagenhafte 5 Minuten Schneestaub.

Das gibt nie im Leben 40 cm Neuschnee ... vielleicht im Norden und in der Mitte Deutschlands, aber hier bei uns sicherlich nicht. Pfff ... selbst bei Wetter.com steht wortwörtlich "Heute und in der kommenden Nacht gibt es in Südbayern zeitweise
etwas Schneefall. [...] im Vorland stellenweise 1 bis 4 cm [...] Am Donnerstag tagsüber gibt es kaum nennenswerte Neuschneemengen"

Na also ... der Wetterbericht spinnt mal wieder gewaltig - von wegen 40 cm. Das ich nicht kichere.

14:55 Uhr
Irgendwas stimmt mit meinem Mailaccount nicht. Kann keine Bilder mehr versenden. So ein Mist, dabei wollte ich doch wieder ein paar Bilder von meinem Essen in den letzten Tagen einfügen. Blöd.

15:00 Uhr
Kaum hat man ICQ offen, schon kommen alle die man in der Liste hat online. Lustig.

16:05 Uhr
Oh, es fängt ein kleines bisschen an zu schneien. Leiseund langsam rieselt der Schnee .. sehr, sehr langsam.

17:00 Uhr
Hunger. Aber ich muss noch 50 Minuten warten Seufz.
Meine Wohnung riecht total ekelhaft nach dem Weihrauch, den die Sternsinger heute Nachmittag im Treppenhaus hinterlassen haben. Das ganze Treppenhasu stinkt danach und inzwischen zieht der Gestank auch in die Wohnungen. Boah, is datt fies.

Draußen wird es so langsam dunkel und ich habe meine Kerzen/Teelichter angemacht. Mein Lieblings-"Kerzenhalter" ist eine kleine Minikrippe in einem Apfel, die ich mir 2008 auf dem Winter-Tollwood gekauft habe. Eigenetlich steht die das ganze Jahr im Wohnzimmer und ich mache auch fast jeden Abend ein Teelicht darin an.



21:00 Uhr
Abendessen: Restlicher Mozzarella mit Tomate und Roggenbrot. Dressing aus Balsamico, Öl, Salz, Pfeffer, Basilikum. Muss morgen unbedingt einkaufen gehen, jetzt ist mein Kühlschrank aber so richtig leer.

Hab tatsächlich bei AOL direkt über die Software gehen müssen um an die Bilder der letzten Tage zu kommen. Blöd, aber was macht man nicht alles für seinen Blog ?!

Eigentlich müsste ich jetzt ins Bett gehen, aber ich bin so gar nicht müde. Und mein Wecker wird mich morgen früh ziemlich gnadenlos wecken. Vielleicht sollte ich mir sogar 2 Wecker stellen? Nur für alle Fälle??? Oh jeh, mir gruselt es jetzt schon ganz gewaltig.

Draußen ist es erstaunlich "warm" - nur -3°C. Aber im gegensatz zu den -16°C neulich ... halt "warm". Naja, mal sehen, wie es in den nächsten Tagen weitergeht. Muss morgen früh aber unbedingt warme Klamotten anziehen, sonst friere ich mir sonstwas ab mit meinen Kreislaufproblemen in Moment.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.