Donnerstag, 7. Januar 2010

Tag 179 bis 181


06:00 Uhr
Buuäähhhhhhhh ... der Wecker klingelt. Wie eklig ist das denn ?

06:30 Uhr
Der zweite Wecker klingelt. Muss doch noch mal eingeschlafen sein. Seufz, mein Urlaub ist jetzt wirklich vorbei. Muss aufstehen.

07:15 Uhr
In der Arbeit. Mann, ist dieser PC langsam, da ist meiner daheim ja schneller. Vor allem das Outlook ist eine Katastrophe seit dieser dämlichen Umstellung. Aber ich glaube, das die das absichtlich gemacht haben um den Mailverkehr einzuschränken. Reine Schikane.

11:00 Uhr
Mittagessen: Putenschnitzel mit Paprika/Zwiebel-Gemüse und nem zusätzlichen Salat. Dazu 2 Glas Leitungswasser. Bis jetzt habe ich noch nichts wirklich produktives gemacht, mich eigentlich nur um die ganzen, zur Überarbeitung fälligen Dokumente gekümmert. Muss ja auch mal sein. Und die ersten Arbeitstage sind dafür immer ganz praktisch, da noch nicht so viel läuft.

17:00 Uhr
Ich sollte langsam mal heimfahren. Sonst schaffe ich den Tierarzt-Termin nicht mehr. Außerdem muss ich ja mit beiden hin. Das wird eh lustig, die beiden in die Transportkörbe zu bekommen.

19:05 Uhr
Oh Mann, bin ich froh wieder zu hause zu sein. Das war vielleicht nen Kampf mit meiner (jüngeren) Katze. Die Frau vom Tierarzt war hinterher völlig verschwitzt, so sehr hat sich meine Katze aufgeführt.

Abendessen: Entenbrust mit Salat und Brot. Bin ein bisschen zu faul, was die Kocherei angeht. Aber das gibt sich hoffentlich in den nächsten Tagen/Wochen wieder.

22:20 Uhr
Yippieh ... unten ist es wieder mal soweit. Die Neuen nehmen wieder ihre Bude auseinander. Wie jeden Abend, seit die hier eingezogen sind.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

06:00 Uhr
Wecker klingelt. Seufz.

07:00 Uhr
Von H. aus dem Tiefschlaf gedonnert worden. Bin doch tatsächlich wieder eingeschlafen ... aarrgghhhhhh

07:05 Uhr
Der Blick aus dem Fenster zeigt: Kein Schnee.
Null, nix, zero, nought, nada, nihil, nicht einen Zentimeter. Von wegen Schneechaos. So ein Hirnrissiger Mist, den die Vollpfosten vom deutschen Wetterdienst von sich geben. Nur wieder unsinnige Panikmache.

Gewicht: 99,0 kg (-0,2)

07:55 Uhr
Auch auf dem Weg in die Arbeit kein Schnee, keine einzige Schneeflocke.

12:10 Uhr
Mittagessen: Kräuterquark mit Brot und Kaffee. Hab Hunger bis unter die Arme. Musste aber die Pause abkürzen weil mein Chef wider Erwarten heute doch in der Arbeit war. Aber was soll's? Gemacht werden muss es ja doch. also kann ich es auchgleich machen und dafür früher gehen.

17:20 Uhr
Boah, heute ist Freitag und ich hocke noch immer in der Arbeit. Das gibt's doch einfach nicht.

18:00 Uhr
Anruf beim Tierarzt. Er konnte mir zwar noch nicht alle Werte geben, aber das wichtigste schon. Ich kann die Schilddrüsentabletten von 2 pro Tag reduzieren auf einmal täglich weil die Werte super gesunken sind. Den Rest erfahre ich dann am Montag. Aber das eilt auch nicht.

18:30 Uhr
Abendessen: Hühnerfilet mit Salat. Einfallslos, aber lecker.

19:55 Uhr
Katzen gefüttert. Hach, is datt schön nur noch Futter geben zu müssen und keine Klimmzüge wegen der Tablette machen zu müssen. Macht echt alles einfacher abends.#

Ach ja, nur zur Info:
Schneemenge bis jetzt: NOCH IMMER NULL SCHNEE !!!!!
Völlig Volksverarschung was in den Medien verbreitet wird.
Von wegen Schneechaos,
von wegen Schneekatastrophe,
von wegen Blizzard,
von wegen "die Bevölkerung wird aufgefordert sich mit Lebensmitteln, Kerzen und Trinkwasser einzudecken" ... so eine unausgegorene Scheiße. Nichts als LÜGEN !

Auf was für einem Planeten leben diese Journalisten und diese Vollpfosten vom deutschen Wetterdienst eigentlich? Jedenfalls nicht auf diesem.

21:25 Uhr
Meine (ältere) Katze hat sich grade beim Sprung vom Sofa zum Schreibtisch völlig verschätzt und ist auf meinem Filofax weggerutscht und ist auf dem Boden geknallt. Oh Mann, hoffentlich ist nix passiert.

22:35 Uhr
Yippieh ... unten ist es wieder mal soweit. Die Neuen nehmen wieder ihre Bude auseinander. Wie jeden Abend, seit die hier eingezogen sind.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

07:35 Uhr
Wecker klingelt. Bin gepannt ob Schnee gefallen ist ...

07:32 Uhr
Nein. Kein Neuschnee, also wieder einmal eine falsche Wettervorhersage. Diese elenden Lügner vom deutschen Wetterdienst. Von wegen - ganz Deutschland hat eine geschlossene Schneedecke. Das ich nicht kichere.

09:30 Uhr
Zurück vom Einkaufen. Ok, kein Schnee, dafür aber Eisnebel mit gefrierendem Sprühregen. Richtig klasse, das blanke Eis. Kein Wunder bei grade mal -4°C. Wenigstens war auf den Strassen nichts los.

16:00 Uhr
SMS von St. bekommen. Sie ist "halbweg gesund und um einige Erfahrungen reicher" wieder zurück aus Nepal.

16:30 Uhr
E-Mail von MW bekommen. Mein Brief ist heute angekommen und sie hat sich riesig gefreut. Wahnsinn, früher hat mal echt wochenlang auf Lebenszeichen warten müssen. 10 Tage trotz Luftpost nur um einen Brief nach USA zu schicken.

21:15 Uhr
Mir LW telefoniert. Ihr und ihren Katzen geht es gut. Ihre älteste Katze zickt zwar immer noch gewaltig was die jüngeren angeht, aber das ist ormal. Das war bei meinem beiden auch so. Im Endeffekt haben wir über eine Stunde telefoniert ... wie immer halt.

22:35 Uhr
Yippieh . . . unten ist es wieder mal soweit. Die Neuen nehmen wieder ihre Bude auseinander. Wie jeden Abend, seit die hier eingezogen sind.

Im ZDF läuft Frauen Boxen. Ich versteh irgendwie nicht, wieso sich 2 Frauen freiwillig ihre Gesichter zerschlagen bzw. zerschlagen lassen ?! Ist mir völlig unverständlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.