Montag, 18. Januar 2010

Tag 190 bis 192


06:15 Uhr
Aus dem Bett gekrochen. Ganz schlechte Nacht gehabt. War bis 3:30 Uhr noch wach - und kaum war ich dann endlich eingeschlafen, haben meine 2 Fellnasen beschlossen ihre bekloppten 5 Minuten zu bekommen. Und sie wie die Gestörten durch die Bude ... Ergebnis: Muttern ist wieder wach.

08:00 Uhr
Samt Kaffee in der Arbeit angekommen. Hoffentlich kann ich heute zeitig gehen ... hoffentlich.

12:15 Uhr
Mittagessen: Parmesansuppe mit Brot. Gruselig. Hab's stehen lassen müssen. Schmeckte wie Erbrochenes und war total griselig. Uärgs ...

17:35 Uhr
Feierabend. Raus hier. Vorhin hat es kurzzeitig Graupelschauer gegeben. Ich hoffe nur, das es nicht zu glatt ist auf dem Heimweg.

19:00 Uhr
Abendessen: Putenbrust mit warmem Gemüsesalat. Dazu Mineralwasser.

20:15 Uhr
Mir ist schon wieder kalt. Hab vorhin nochmal mit Mom telefoniert um ihr für Juni abzusagen. Geht leider nicht, da ist bei uns Wartungswoche in der Arbeit.

22:30 Uhr
Yippieh ... unten ist es wieder mal soweit. Die Neuen nehmen wieder ihre Bude auseinander. Wie jeden Abend, seit die hier eingezogen sind. Wie gut, das ich heute noch wach bin, denn durch das Bohren wird man das ja wieder. Da ist wohl mal der Anruf bei der Hausverwaltung fällig morgen.

23:15 Uhr
Immer noch wach. Die zweite Nacht in Folge.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

06:45 Uhr
Arrggghh ... wieso haben die beiden Wecker denn nicht geklingelt? Hab ich die etwa ausgemacht? Das kann doch nicht wahr sein.

08:40 Uhr
Hab auf dem in die Arbeit nen Kaffee mitgenommen damit ich wach werde. Bin soooo müde.

12:00 Uhr
Mittagessen: Gebackene, gefüllte Champignons mit Salat und Leitungswasser. Schmeckt enttäuschend, hatte mir mehr versprochen.

15:00 Uhr
Raus hier. Heute ist wieder meine Nageltante dran. Und H. muss vorher noch sein Auto in die Werkstatt bringen. Hat sich scheinbar ne Nagel eingefahren.

16:30 Uhr
Wow, heute "nur" ne halbe Stunde Verspätung. Bin ja ganz platt. Mal sehen ob die Glückssträhne bis sie fertig ist auch anhält.

18:30 Uhr
Zu hause. Ja, sie hat es tatsächlich geschafft unter 2 Stunden zu bleiben. Erstaunlich, das schafft sie sonst nie. Bei H. ist scheinbar kein Schaden an dem Reifen festzustellen. Wäre alles in Ordnung. Muss er beobachten ...

19:15 Uhr
Abendessen: 1/4 von H's Pizza. Mann, war so was immer schon so fettig ??? Ziemlich ekelig finde ich. Ist mir früher nie so aufgefallen.

23:35 Uhr
Hab vorhin mit L. telefoniert. Bin froh sie endlich erwischt zu haben. Sie muss aus ihrer jetzigen Wohnung raus, weil diese verkauft worden ist. Jetzt hat sie endlich was neues gefunden und kann zum März auch einziehen - vielleicht auch etwas früher. Eine Sorge bei ihr weniger.

Kann nicht schlafen. Weiß der Geier wieso.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

06:00 Uhr
Aus dem Bett gekrochen. Meine (ältere) Katze habe ich seit gestern Abend nicht mehr so wirklich zu Gesicht bekommen, sie liegt wieder mal in meine Sofadecke eingekuschelt. Ich denke mal, sie friert wirklich. Meine Waage hasst mich für die Pizza gestern Abend.

07:20 Uhr
Hmpf, in der Arbeit hat es tatsächlich geschneit. War 25 km so ausmachen können ?! Aber ich vermute eher das das aus dem Nebel kommt. Jedenfalls ist es hier weiß ...

11:00 Uhr
Mittagessen: Salat mit Hühnerschenkel. Mir war aber heute die Fieselei mit dem Knochen zu blöd und deswegen hab ich nur das was leicht abging gegessen. Mach auch satt.

17:10 Uhr
Endlich Feierabend. War hart heute. Nachmittags kam wieder eine Vorablieferung de Amerikaner. Und was ist? Kaputte Pakete. Na super. Jetzt müssen die das ganze noch mal schicken. So ein Ärger.

Draußen ist es wahrscheinlich wieder affigkalt. Das war heute Mittag schon so ungemütlich.

17:45 Uhr
Mirist sooo kalt. Der Wind pfeift einem so eisig um die Ohren. Auf dem Weg zum Auto habe ich so elendig gefroren wie schon lange nicht mehr. Werd gleich was essen und dann in die brüllendheiße Badewanne steigen. Irgendwie muss mir ja warm werden.

21:10 Uhr
Abendessen: Mozzarella mit Tomate, Chili, Knoblauch und Rucola. Badewanne hat gut getan, immerhin meine Füße sind wieder warm.

Meine Katze hat sich neben mir zusammengerollt und wartet darauf das ich mich hinlege und sie unter meine Decke kriechen kann, wie jeden Abend in letzter Zeit. Ist mir recht, sie ist eine richtig gute Warmflasche.

H. hat vorhin versucht einige Dateien herunter zu laden über Rapidshare. Was der Vollpfosten aber nicht gemerkt hat, war die Tatsache das er 15-mal (!!) die gleiche Datei heruntergeladen hat. Der Depp hat nicht gemerkt, das er nicht den kopierten Link verwendet hat, sondern die ganze Zeit auf der gleichen Seite geblieben ist. Lesen müsste man können. Und dafür hat er mir den ganzen Abend (jetzt immer noch) den Rechner blockiert. Ärgerlich.

21:20 Uhr
Jetzt soll ich ihm zeigen, wie man das mit dem Entpacken der *RAR-Dateien macht. Spinnt der? Hat der mal auf die Uhr geschaut? Ich geh jetzt ins Bett. Hab 3 Nächte grottenschlecht geschlafen und mich sicher nicht noch stundenlang an die Scheißkiste setzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.