Donnerstag, 15. Juli 2010

Woche 28/2010 - Teil 2

Donnerstag, 15.07.2010

04:50 Uhr
Wieso klingelt der Wecker denn so früh ?! Bin so müde. Mir macht diese Hitze immer mehr zu schaffen, egal wie wenig ich noch trage und selbst wenn ich ohne Decke schlafe. Aber heute ist schon Donnerstag, nur noch heute und morgen.

09:55 Uhr
Ich hab Hunger. Hoffentlich ist es bald 11 und ich kann zum Mittagessen. Heute gibt's Rinderhüftsteak in der Kantine. Ich denke, das ich das nehmen werde. Aber mal sehen was es sonst noch so gibt.

Gestern Abend habe ich verzweifelt mein Ladegerät von meinem iPhone gesucht, aber nicht gefunden. Musste dann meine Simkarte in meinen Blackberry umlagern damit ich wenigstens nen Handy dabei habe. Ungewohnt, und das obwohl ich den BB ja 2 Jahre benutzt habe. Irgendwie ist das iPhone dann doch einfacher vom Handling her. Ok, bis auf das Tippen ... das geht durch die vernünftige Tastatur doch echt besser.

Ich frage mich ernsthaft wo mein Ladegerät ist ... grübel ...

12:00 Uhr
Yammi ... das Steak war sogar noch richtig schön Medium-rare. Draufdrücken und der Fleischsaft läuft noch. Ich LIEBE das ... und dazu Broccoliröschen.

Draußen ist es echt angenehm - im Gegensatz zu hier drinnen. Das ist so ein Tag wo man die Klimaanlage eher weniger mag weil sie so langsam reagiert.

Im Radio erzählen Sie grade, das von den Hitzeproblemen bei der Bahn seit Samstag 48 Züge ausgefallen sind ... jaja, aber es sind ja "Einzelfälle". Harhar. Jeder, der jemals in einem ICE gefahren weiß wie oft es Probleme gibt mit den Klimaanlagen. Entweder man friert sich den Ar*** ab, oder es ist unerträglich heiß. So ein Blödsinn ... Einzelfälle. Schlamperei, nichts anderes. Hauptsache man hat das Unternehmen an der Börse plazieren können.

"Einzelfälle" - das ich nicht kichere.
Im Sommer gibt es Probleme mit den ICE's weil die Klimaanlagen nicht richtig funktionieren. Im Herbst gibt es Probleme mit den ICE's weil Blätter auf den Schienen liegen und die Züge nur langsam fahren können. Im Winter gibt es Probleme mit den ICE's weil die leitungen zwecks einfacherer Wartung unisoliert UNTER dem Zug angebracht sind und deswegen einfrieren oder es geschneit hat und die Elektronik ausfällt.

Grübel, gibt's im Frühling eigentlich auch Probleme?! Falls jemand welche weiß - bitte Bescheid geben. Ich ergänze es dann hier.

15:00 Uhr
Draussen ist es heute tatsächlich nicht klar geworden - Sonne?! Fehlanzeige. Erstaunlich wie sehr mans ich daran gewöhnen kann das dieses Ding da oben so hell ist und wie sehr man das vermisst wenn man es dann plötzlich doch nicht sieht. Aber ich will ganz still sein, ich hoffe ja noch immer das es heute mal regnet. Es ist so unsäglich trocken hier und die Natur könnte es wirklich brauchen.

22:40 Uhr
Wieso haben meine Nachbarn eigentlich jetzt den Ofen angemacht? Draussen ist es wirklich nicht kalt !! Außerdem ... was zum Geier verheizen die da grade ... buuääääähhhhh ... ich will das Fenster nicht zumachen, das ist so warm hier drinnen. Aber das stinkt soooo *heul*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Freitag, 16.7.2010

08:15 Uhr
Bin immer noch müde. Nachdem ich doch mit geschlossenem Fenster schlafen musste dank meiner Nachbarn habe ich dementsprechend mies geschlafen und hab Schädelweh. Selbst mit Tabletten und Kaffee ist das immer noch nicht so wirklich weg. Ich glaub ich geh heute früher dann kann ich mich nochmal hinlegen bvor heute Abend der Stammtisch ist. Da will ich schließlich fit sein *rofl*

12:00 Uhr
Ich habe beschlossen das ich jetzt heimgehen werde. Stunden habe ich eh für diesen Monat schon zu viele, ausserdem ist es richtig geiles Wetter ... und heute abend ist Stammtisch. Da könnte ich mir vorher sogar noch in Ruhe die Haare waschen ...

16:30 Uhr
Ich bring ihn um ...
ich bring ihn einfach kaltblütig um ...

H. hat es fertig gebracht das halbe Badezimmer mit dem Sonnenspray einzulassen. Und auf diesem Sonnencremefilm hab eich mich soeben lang gemacht. Mir tut alles weh. Aber sowas von weh. Vor allem meine rechte Hand, und da der Daumen. Hoffentlich ist da nix kaputt. Muss unbedingt vor dem Stammtisch noch zur Apotheke, Schmerztabletten holen. Hab keine mehr im Haus.

Mann, bin ich geladen.
Der soll mir über den Weg laufen.

22:35 Uhr
Wieder daheim. Mein Daumengelenk ist inzwischen angeschwollen und lässt sich nicht mehr abknicken. Wenn das morgen früh nicht besser ist m uss ich zum Notdienst oder in Kkh zum Röntgen. Ich schmeiss mir jetzt noch 2 Tabletten ein und hoffe das beste.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.