Montag, 19. Juli 2010

Woche 29/2010 - Teil 1

Montag, 19.07.2010

05:45 Uhr
Seufz. Wecker klingelt. Und wieder ein viel zu kurzes Wochenden vorbei. Aber es nützt ja nichts ... außerdem sind es "nur" noch 9 Wochen bis zum Urlaub.

12:35 Uhr
Zurück von der Werksärztlichen Untersuchung. Wie immer ... ich wiege zu viel (ach?!) und ich trinke zu wenig. Habe Verdacht auf eine beginnende Blasenentzündung. Komisch, sonst merke ich das immer sofort. Aber es nützt nichts. Ich werde meine 3 Liter/Tag wieder erreichen müssen in den nächsten Tagen denn am Freitag muss ich zur Nachkontrolle. Blöd.

Aber irgendwo haben Sie ja Recht. Ich trinke wirklich viel zu wenig im Moment. Und wenn Entzündungszeichen da sind sollte man sie ernst nehmen.

16:35 Uhr
Raus hier. Es ist so schönes Wetter draussen, vielleicht kann ich mich ja noch ne Stunde auf den Balkon setzen. Immerhin habe ich heute schon ganz brav fast 1,5 Liter getrunken. Mal sehen was noch so geht im Laufe des Abends.

21:00 Uhr
Hab heute meine nachbestellten Bücher von Amazon bekommen. Weitere von Kresley Cole, die irgendwie ein bißchen zusammenhängen auch wenn es abgeschlossene Geschichten sind. Freu mich schon wieder auf meine abendliche Bettlektüre.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dienstag, 20.07.2010

05:15 Uhr
Wach geworden, sogar ohne Wecker. Meine Katze ist heute beleidigt weil ich mich nicht mit ihr beschäftigen wollte um 2:00 aber da muss sie durch. Irgendwann muss sie mal begreifen, das ich um diese Zeit eigentlich (schönes Wort) schlafen möchte.

06:55 Uhr
Heute Nachmittag wird's stressig, hab wieder nen Termin bei meiner Nagelmodellistin und mir ist ein Fingernagel durchgebrochen. Nicht nur das Gel, sondern tatsächlich auch mein eigener echter Nagel ist in Mitleidenschaft gezogen woren. Sehr, sehr unangenehm.

Mein privater Rechner scheint so weit wieder zu funktionieren, muss ich heute Abend dann mal testen. Vielleicht kann ich dann auch endlich mal wieder ins Forum gehen. Mädels, wenn ihr das lest - ich hab euch nicht vergessen. Nur sind Foren, etc in der Arbeit ausnahmslos gesperrt und mein privater Rechner hat echt Probleme gemacht in letzter Zeit. Aber ich gebe mein bestes um wieder zu erscheinen !!

Alles sehr merkwürdig zur Zeit ... mir ist da jemand begegnet, der aber an jemand anderem wesentlich interessierter ist. Nun ja, sein wir einfach mal ehrlich, was habe ich schon für Chancen gegen ein zierliches, kleines Elfchen ?! Also lassen wir das wohl einfach, +40 kg lassen sich nicht einfach so wegzaubern. Schade, aber Männer sind nun einmal reine Augenmenschen.

13:00 Uhr
Cheffe hat die Papiere unterschrieben - ich kann gehen. Hurraaaa ... Raus hier, dann bin ich auf jeden Fall pünktlich bei meiner Nageltante.

16:30 Uhr
Bin erstaunt. Sie hat es dieses Mal tatsächlich unter 2 Stunden geschafft. Wenn ich den 16 Uhr Termin habe braucht sie so oft bis zu 3 Stunden bis sie fertig ist. Ich sollte mir öfters 14 Uhr Termine geben lassen, dann habe ich keinen so langen Tag.

Draussen sind 25°C und es ist sonnig, mal sehen... vielleicht kann ich ja noch irgendwen überreden mit mir in den Biergarten zu gehen. Der Wetterbericht sagt ja schon wieder nasses Wetter an für's Wochenende.

21:30 Uhr
Wieder daheim. Mann, ich freu mich jetzt so auf meine Dusche. Irgendwie ist es doch noch dampfig geworden obwohl es eigentlich nicht soooo warm ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mittwoch, 21.07.2010

05:15 Uhr
Und wieder ein sonniger Tag *freu* ... hoffentlich kann ich heute zeitig gehen und mich auf meinen Balkon legen. Ok, ich bin nen Schattenkriecher, aber trotzdem fühlt man sich dann schon wohler wenn das Wetter so freundlich ist, oder?!

Jetzt noch Katzen füttern und ins Bad, Katzenwäsche machen. Vielleicht bin ich dann doch noch vor 7 in der Arbeit.


07:45 Uhr
Na das wird ja "super" heute. Hatte grade 45 Min Krisengespräch mit nem Kollegen. Ok, das war angekündigt, aber ich bin immer noch fassungslos wie er die Dinge sieht. Egal, ich hak es ab und er bleibt auf dem Level auf dem ich ihn eingestuft habe ... ich ignoriere ihn und gut ist's. Manchmal langt's mir echt mit dem ...


08:55 Uhr
Und wieder ein Tag mit Haupserverabsturz. Na super. Wozu vernetzen die hier alles und jeden damit man "effektiver" arbeiten kann und dann fällt die Kiste ständig aus ?! Wir haben noch nicht mal mehr nen Papiertelefonbuch, sondern nur ein Servergestütztes. Auf deutsch - es nichts mehr. Gar nichts.

Es ist echt schon erstaunlich, wie abhängig mal hier in dieser Firma vom Computer geworden ist. Und es hänge ja nicht nur mein PC daran - sondern weitere 10.000 andere Rechner.

10:10 Uhr
Ok, die Serverprobleme scheinen für den Moment behoben zusein. Es wirkt als würde wieder alles stabil laufen. Mal sehen ob das so bleibt heute *lol*

12:20 Uhr
Nachdem kurz mittag auch noch der Outlook Server abgestürzt ist wird es heute wohl so richtig spannend. Bin gespannt wann hier wieder Normalität eintritt.

Im Moment läuft im Radio wieder mal nen Bericht über den Tod von Dominik Brunner in München. Es ist echt erstaunlich wie unterschiedlich die Wahrnehmungen der Zeugen sind. Ich möchte da echt kein Richter sein - so unterschiedlich sind die Aussagen. Und dann widersprechen sich auch noch die Schüler in ihren Aussagen selber. In der ersten Aussage "Hüh" und nun "Hott". Das kanns doch echt nicht sein. Bin echt gespannt ob die die Schläger wirklich laufen lassen oder nicht.

14:00 Uhr
Meine Kollegin geht heim. Sie hat noch mehr Überstunden als ich, und das will was heißen. Aber unser Chef ist der Meinung, sie muss das mal reduzieren. Recht hat er. Außerdem ist es tolles Wetter - soll sie das doch geniessen.

15:30 Uhr
Tickets für Kaltenberger Ritterturnier am Sonntag gebucht. R und C wollten auch unbedingt mit. Also machen wir mal wieder Mädelstag. Wird bestimmt lustig. Jetzt müssen nur noch die Götter mitspielen und dafür sorgen das es dann auch trocken ist. Die Temperatur ist mir egal, Hauptsache trocken.

17:30 Uhr
Endlich den Schrieb vom Zoll im Postkasten gehabt. Jetzt kann ich morgen endlich mein Kleid abholen. Wird ja auch langsam mal Zeit. Ich habe das schließlich schon am 29. Juni bestellt. Aber das ist leider immer so wenn man etwas aus den USA bestellt, das kann locker 3-4 Wochen dauern. Ausser man nimmt Express-Service, nur kostet der dann RICHTIG Geld.

18:45 Uhr
Ui, gibt das jetzt wirklich doch nen Gewitter. Das wird aber finster draussen.

20:15 Uhr
Ok, nur nen kleines Gewitterchen. Nicht wirklich beeindruckend. Aber ich befürchte mal das das noch lange nicht alles war wenn ich so auf den Wetterbericht höre. Hmpf, hoffentlich ist es Sonntag trocken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.