Donnerstag, 22. Juli 2010

Woche 29/2010 - Teil 2

Donnerstag, 22.07.2010

09:10 Uhr
Heute Nacht war es so entsetzlich warm in meinem Schlafzimmer. Und das schwitzen hört irgendwie auch nicht wirklich auf bis jetzt - und das trotz laukalter Dusche heute früh. Ich hoffe wirklich das es sich ein bisschen abkühlt in den nächsten Tagen. Für mich ist diese Schwüle auf Dauer echt nichts.

11:55 Uhr
Mittagessen: Schafskäse mit Salat. Dazu Mineralwasser.
Wobei es mir im Moment ziemlich erbärmlich geht. Hoffentlich kommt meine Colitis nicht wieder zurück. Ich hatte jetzt endlich mal ein paar Monate Ruhe. Das kann ich jetzt nicht brauchen ...

12:35 Uhr
Fällt mir grad so ein ... kennt das noch jemand, das man bevor man Durchfall bekommt entsetzlich anfängt zu schwitzen? Ich hab das schon ein paar Mal beobachtet bei mir. Jetzt wurde mich mal interessieren ob das nur so bei mir ist oder nicht ...

15:00 Uhr
30°C. Es ist so unerträglich im Moment, wobei das eher die Schwüle ist als die Temperatur. Denn gegen die Schwüle kommt ja auch unsere Klimaanlage nicht mehr an. Ich fahr jetzt noch zum Zoll und hol mein Kleid und dann verkrieche ich mich irgendwo in der Wohnung.

19:00 Uhr
Hier geht grad die Welt unter. Zumindest Wettertechnisch. Blöd, jetzt muss ich doch die Fenster zumachen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Freitag, 22.07.2010

08:20 Uhr
Es regnet noch immer, aber wir sind wohl tatsächlich wirklich verschont geblieben wennich mir das im Radio so anhöre was heute Nacht rundum passiert ist. Das Gewitter war vor 21 Uhr zu ende und das war dann auch für den Rest der Nacht.

08:45 Uhr


1. Zuviel Schokolade geht nicht.

2. Erstmal hier alles fertig machen und dann heimgehen.

3. Man könnte wetten, das es heute so grottenschlechtes Wetter bleibt.

4. Ne Wanne voll Schokolade, genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich mal eine Idee hätte was ich zu diesem Punkt schreiben könnte.

6. Es schüttet aus Kübeln, aber im Grunde ist das eigentlich egal .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dauerkuschln mit meiner Katze, morgen habe ich meine wöchentliche Putzorgie geplant und Sonntag möchte ich einfach nur gaaaanz viel Spass mit meinen Mädels haben !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.