Montag, 20. September 2010

ღ Woche 38/2010

Freitag Abend war ich froh, ins Bett zu kommen. War so müde, das kann sich kein Mensch vorstellen. Hab dann auch ungelogen 14 Std geschlafen (mit kurzen Unterbrechungen wie Katzefüttern)

Samstag Mittag bin ich dann noch schnell zum Einkaufen gefahren und habe in meinem Tran mir den linken Daumen in der Beifahrertür eingeklemmt. Aber so richtig böse. Im ersten Moment war ich nicht sicher ob und was kaputt ist, so höllisch weh hat das getan. Und die Sterne vor meinen Augen haben das ganze auch nicht wirklich besser gemacht. Bin dann Heim und hab mich auf's Sofa verfrachtet, den Daumen in nen Eisbeutel gewickelt.

Sonntag sah das Ganze dann schon so aus:











Die Schmerzen hielten sich eigentlich auch im erträglichen Rahmen, muss ich sagen. Aber als ausgeprägter Beidhänder steht man dann doch vor Problemen, mit denen man so in dieser Form nicht rechnen würde. Ich muss im Moment vieles mit der rechten Hand machen, das ich immer mit der linken mache. Sehr ungewohnt und teilweise auch nicht praktikabel für mich. Mal sehen wie es weiter geht.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Montag, 20.09.2010

08:20 Uhr
Müde. Ich bin so froh, das ich nur noch diese Woche habe bis zum Urlaub. Nur noch 5 Tage ... und Freitag habe ich mir fest vorgenommen, früher zu gehen. Mal sehen, ob ich das auch schaffe.

Fr.S ist gerade wieder heimgegangen, der geht's wirklich mies. Wobei ich denke, das sie morgen wieder fit sein dürfte. Nur hocke ich heute alleine hier - und habe das erst Mal seit Wochen eigentlich fast nichts zu tun. Das wird nen chilliger Tag glaube (hoffe) ich. Wäre echt schön mal keinen Stress zu haben. Vor allem da ich weiß, das ab Mittwoch hier wieder die Hölle los sein wird.

Egal ... Abwarten und Tee trinken ... Prost.

12:50 Uhr
Mittagessen: Gyros vom Schwein mit Tzaziki, Mineralwasser und danach schwarzer Tee. Aber irgendwie hab ich seitdem einen fürchterlichen Durst. Wahrscheinlich liegt das an den Gewürzen, die die verwendet haben. Knoblauch war jedenfalls heute zur Abwechslung mal nicht drin. Bin ich auch ganz froh drüber, stinke ich morgen wenigstens nicht.

Nach dem Essen haben wir noch kurz zusammengesessen (ich halt mit meinem Tee) und einer meiner Kollegen, die dabei waren hat Äußerungen von sich gegeben ... ich hab gedacht, ich dreh dem dummen Jungen den Hals um. Derartig Gedankengut habe ich noch nie akzeptieren können und schon gar nicht bezogen auf andere Kollegen, die nicht in Deutschland geboren worden sind. Entschuldige, aber so was geht GAR NICHT. Bin dann aufgestanden und gegangen. Mit solchen Leuten will ich mich einfach nicht abgeben, die solche Ideologien pflegen.

Ich kann das noch nicht glauben. Bin irgendwie noch immer fassungslos und hoffe (ernsthaft) für ihn, das niemand unserer Unterhaltung zugehört hat in diesem Raum. Mannmannmann, wie kann ein einzelner Mensch nur so dumm sein ?!

20:15 Uhr
Anruf von meiner Mama bekommen. Sie kommt tatsächlich nächste Woche her. Freu mich wie nen Schnitzel das das geklappt hat. Ok, es wird somit eine sehr sportliche Woche da sie ein Bewegungsjunkie ist, aber das schadet mir auch nicht *harhar*

Hauptsache, sie kommt her !!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dienstag, 21.09.2010

08:45 Uhr
Mein Daumen macht heute doch so einige Probleme. Das viele Schreiben am PC gestern war wohl etwas viel für ihn. Aber da muss er durch - hätte er kein Daumen werden sollen.

Ansonsten habe ich so langsam Hunger, nur keine Zeit zum frühstücken. Muss gleich Terminsachen erledigen. Danach kann ich dann mal darüber nachdenken. Was aber witzlos ist, da Fr.B und ich um 11:00 zum Mittagessen gehen wollen. Sie hat momentan auch immer so früh Hunger und unsere Kantine macht GsD sehr früh auf.

12:20 Uhr
Mittagessen: Grillburger mit Tomate, Zwiebel und Käse überbacken (kein Brot!!), dazu Bohnen-Chiligemüse, Mineralwasser und Bitter Lemon. Bin pappsatt.

Seit heute früh um kurz vor 8 warte ich darauf, das unsere IT Service endlich den zweiten Notebook richtet. Aber irgendwie geht da nix vorwärts. Seufz, und mir läuft die Zeit so langsam weg. Mal sehen wie spät das heute wird bis das alles wieder läuft.

17:15 Uhr
Raus hier. Bin endlich fertig geworden. Mir graut es irgendwie schon vor morgen - das wird nen langer, harter Tag. Mal sehen wie platt ich dann am Donnerstag Morgen bin nach einem gut 17 Std Tag morgen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mittwoch, 22.09.2010

08:15 Uhr
Seit 2 Std in der Arbeit. Hab fast 40 min gebraucht heute früh um überhaupt aus dem Bett zu kommen. Und der Blick auf die Waage heute früh war auch nicht wirklich motivierend. Aber es hilft ja nichts. Das ist eben nun einmal so ... ich weiß wieso ich zugenommen habe. Und trotzdem ist es frustrierend.

C. und ich haben gestern noch festgestellt, das wir uns den gleichen Schlafanzug gekauft haben für unseren Kyffhäuser Wochenendtrip mit 3 anderen zusammen (es lebe Tschibo). Ich also noch mal los, um mir nen anderen zu organisieren. Sonst wird das ein wenig peinlich ... morgens im gleichen Aufzug in der Ferienwohnung herumzulaufen. Hab ihr jetzt nen Bild davon geschickt, in der Hoffnung, das sie den nicht besitzt und ich den dann mitnehmen kann. Mal sehen, wann sie sich meldet ...

08:50 Uhr
Bin über Anna bei Pinkspottedsheep gelandet. Oh, ja, ich kenne jedes Wort das du schreibst liebes Schaf, jedes Gefühl das du beschreibst, jede Träne die du weinst. Den gleichen Weg habe ich auch zurückgelegen müssen, schon vor Monaten. Nur habe ich mich damals dazu entschieden, das alleine mit mir selber auszumachen.

Deine Variante ist besser. Mein innerliches Hamsterrad habe ich tage- und wochenlang nicht verlassen können, weil ich mich immer und immer wieder im Kreis gedreht habe. Gut, ich habe dann doch irgendwann den Weg hinaus gefunden (was ich dir auch von Herzen wünsche) aber es tut jetzt beim Lesen doch wieder weh. Nicht mehr so schlimm wie früher, aber die Stiche sind noch da.

Will ich wirklich einen neuen Mann in meinem Leben haben? Oder fehlt mir einfach nur ein Freund, wie Pinkspottedsheep schreibt: "Mir fehlt ein Freund. Ein guter Freund. Jemand, den ich anrufen, den ich besuchen, mit dem ich meine Zeit verbringen kann" ?!

Auch deine Worte "Denn in Wahrheit, ich kann es mir selbst gar nicht oft genug vorsagen, war ich niemals ein Teil deines Lebens. Ich war Teil einer Fantasiewelt – unser Gedankenparadies" ... ja, genauso ist es. Ich war wirklich nie Teil seines Lebens, habe mir fast 6,5 Jahre selber etwas vorgemacht.

Hart das immer wieder festzustellen - hart, aber die Wahrheit.

10:20 Uhr
Liege heute aber mal so richtig gut im Zeitplan. Bin selber wirklich erstaunt. Da scheint es heute jemand gut mit mir zu meinen *fg* ... schaff ich das wohl tatsächlich heute pünktlich hier raus.

Unser IT'ler hat gerade angerufen wegen des Notebooks von gestern. Das hatte er gestern Nachmittag noch mitgenommen, nachdem sich das Problem nicht so schnell beheben ließ wie er sich das vorgestellt hatte. Und jetzt ist er noch immer ratlos - braucht aber das Netzkabel, da der Akku so langsam schlapp macht. Wieso hat der keines griffbereit in seinem Office frage ich mich grade - ist doch nen Standard-Firmen-Notebook. Sowas wird der doch wohl haben. Aber scheinbar wohl doch nicht.

Egal, Hauptsache, das Ding läuft so schnell wie möglich wieder.

10:34 Uhr
Morgen ist Herbstanfang *seufz*

12:15 Uhr
Mittagessen: Schweinerücksteak nach Jäger Art mit Broccoli, Leitungswasser und danach schwarzer Tee. Hätte jetzt richtig Lust auf nen Eis, so warm ist das draussen. Einfach traumhaftes Wetter, strahlend-blauer Himmel und suuuuuuuuuuuuper sonnig. Bin froh, wenn ich gleich gehen und mich auf meinen Balkon setzen kann.

16:00 Uhr
Endlich Feierabend. Schnell heim, duschen, umziehen, Fr.K abholen und zum Flughafen. Ach ... und die Katze füttern. Wer weiß wie spät das heute Nacht wird.

23:45 Uhr
Taxidienst beendet, endlich daheim. Am Flughafen nur ein kurzes Hallo von den Jungs bekommen. War aber auch verständlich - einer erkältet war und ein anderer schwer krank war mit u.a. hohem Fieber. Den wollten die anderen 3 schon am Dienstag in Schottland in die Klinik bringen. Er ist dann aber lieber mit heimgeflogen und will morgen dann zum Arzt gehen. Himmel, sah der schlecht aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.