Mittwoch, 16. März 2011

Als wenn ich es geahnt hätte ...

Heute Nacht konnte ich ums verrecken nicht einschlafen.
Mein Kopf war müde, zum umfallen müde,
einfach völlig-am-Ende-müde,
keines-klareren-Gedankens-mehr-fähig-müde ...


M - Ü - Ü - Ü - D - E


Ist ja prinzipielle Nachts ganz praktisch wenn man schlafen will.
Nur klappt das einfach nicht wenn der Körper einer anderen Meinung ist.

Es hat sich angefühlt,
- als wenn mein ganzer Körper unter Strom stand.
- als wenn mein ganzer Körper aus einem sich bewegenden Bienenschwarm bestehen würde. Nicht nur die Beine, sondern alles. Arme, Beine, Körper - alles halt.
- als wenn ich wie so ein Duracel-Hase in Bewegung bleiben müsste um nicht verrückt zu werden.

Und so was macht einen verrückt.
Ich habe nicht liegen können, nicht sitzen.
Zum laufen war ich (wie erwähnt) zu müde.

Nach grade einmal 2 Stunden, die ich dann doch wohl eingenickt sein musste, die sich aber nach wenigen Minuten anfühlten klingelte mein Wecker. Yippiieh. Ich darf aufstehen.

Gut, ich habe einen gut bezahlten Vollzeitjob und muss eh jeden Morgen aufstehen. Es gibt schließlich genug Menschen die das Glück nicht haben. Aber nach so wenig Schlaf und einem völlig gestörten Körpergefühl ist das doch „etwas“ anstrengend.

Nun gut. Ich bin ja ein ganz braver Labordrachen, bin also aufgestanden und habe mich durch das tägliche Ritual „Badezimmers, Kleiderschrank, Küche“ gequält und dann in Richtung meines geliebten Arbeitgebers.

Gut, das ist inzwischen fast 11 Std her.
Der Tag ist schlimmer verlaufen als meine körperlichen Befindlichkeiten es mir heute Nacht angedroht hatte. Und er ist noch nicht zu Ende. Irgendwie macht mir das grade Sorgen, und vermutlich auch zu recht.

Meinen Chef habe ich nicht erreicht bis jetzt um ihm mitzuteilen das es schlimmer geworden ist, als heute Nachmittag befürchtet. Er weiß also noch nichts von meinem/unserem/seinem „Glück“. Aber was soll’s? Er kann es jetzt eh nicht ändern - da muss ich jetzt irgendwie durch. Bzw - ich bin ja nicht alleine, meine Kollegin muss mitleiden. Denn eigentlich ist es ihr Produkt aber ich darf sie aus rechtlichen Gründen nicht alleine damit lassen.

Schön plöd.

1 Kommentar:

  1. Also testest Du grad nen Medikament wenn ich richtig gelesen und zusammen gefügt habe. Gute besserung und vorallem viel mehr Schlaf heute ;-)
    Danke auch hier für Deinen Tipp, kann ich erst Mittwoch umsetzen weil es die Tropfen glaube ich hier in der Schwiiz nicht gibt, aber das halte ich noch aus.
    Also gute Nacht heute

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.