Sonntag, 15. Mai 2011

Award für mich

Vielen lieben Dank an Bianca, die Teilzeitberlinerin, das Du mir diesen Award verliehen hast.

Nun muss ich 7 (!) Dinge über mich erzählen.
Was soll ich denn schreiben, ich mein Ihr lest ja bei mir . . .
Hmmm . . . grübel . . .

Na gut , dann mal Augen zu und los :

1. Als Jugendliche war ich unglaublich schüchtern und zurückhaltend weil ich nicht auffallen wollte - und trotzdem gemobbt worden bin!

2. Ich bin Ess- und Arbeitssüchtig.

3. Ich vermisse meine Katze so unendlich das es weh tut.

4. Ich glaube noch immer an die grosse Liebe (und das dieser Scheißprinz mit seinem Gaul auch für mich erscheinen wird)

5. Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte hätte ich sicherlich einiges anders gemacht.

6. Ich ekel mich wie viele andere vor ganz "normalen " Sachen wie Kinderkackwindeln, Kinderpopel , hässlichen Menschen ....

7. Habe ich's geschafft diesen Kram über mich zu erzählen und freue mich auf die nächsten die dran sind und das sind diese Personen :

- Nicole, weil sie mir immer wieder zeigt, das man immer einen Weg findet.

- Schäfchen, weil sie mir ab und zu mal gute Ideen liefert :-)))

- Lyanca, auch wenn sie schon einen hat. Aber ich lese so gerne bei ihr mit das die trotzdem noch einen von mir bekommt.

- Bento Lunch Box, weil ich da immer tolle Rezepte finde die wirklich lecker sind.

- Aszendent Zicke, weil ich mich oft in ihren Posts wiederfinde.

- Lilly, weil ich manchmal auch gerne die Heckenschere nehmen würde

So, die ersten sind mal namentlich genannt, aber verdient haben ihn noch mehr. Leute , viel Spass bei den 7 Dingen über Euch, ich bin gespannt was da so raus kommt.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hahaha, da kamen mir aber einige Dinge sehr bekannt vor.Lach...
    Schön das Du ihn wenigstens genommen hast , freu mich riesig und der Artikel über Freundinnen.Ja wann merkt man das ? Ich denke wenn man mal genau diesen Menschen mehr braucht als bei kleinen Pickel, Speck -oder Arbeitsproblemchen. Wenn sie nachts ohne murren ans Telefon gehen um Dir zu zu hören..
    Wenn sie nachts zu Dir fahren egal obs ne Stunde entfernt ist......... ja dann weiss man was eine Echte Freundschaft ist ! :-)
    Schönen Sonntag Dir

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.