Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachten in Frankfurt

Da das Wetter an Heiligabend wirklich schön trocken und warm war, haben wir das Motorrad noch einmal aus der Garage geholt und sind zum traditionellen Feldbergtreffen gefahren.




Heftig war es nur, da gute 500 Motorräder anwesend waren. Ebenso wie div. Oldtimer und Trecker. Als dann noch eine 60+ Bustour und ein Linienbus versuchten, dort in die Wendeschleife zu kommen wurde es spannend. Und noch spannender wurde es, als der Liniebus versuchte zu wenden . . . und dabei fast 4 Motorräder zu Schrott gefahren hat . . . bzw. es versucht hat. Ist aber GsD glimpflich ausgegangen.

Abends ging dann mit dem Mann an meiner Seite
und seinen Eltern zum Stadtgeläut




Alles in allem ein sehr ruhiges, entspanntes Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.