Freitag, 31. August 2012

Blue Moon

Kraft der Auflösung ~ Loslösung!
30.08. ~ 16:41h bis 31.08.2012 ~ 15:58h

Dieser Blaue Mond steht im Zeichen Fische.
Fische ist ein Abschluss, das letzte Zeichen im Tierkreis.

Desweiteren steht der Blaue Mond im August im 8. Monat. Da haben wir die 8, die die Unendlichkeit ausdrückt. Und es ist der 2. im 8. Monat. So haben wir 2+8=10= Vollendung, Rad des Schicksals oder 2*8=16=Zerstörung alter Normen und Denkweisen, Zusammenbruch

Zusammengefasst führt uns der Blaue Mond in ein Ende eines Zyklus. Nun kommt es darauf an, wie bereit wir waren oder wie bereit wir sind, alte Denkmuster und Emotionen loszulassen. So oder so, schwingt uns der Blaue Mond "eine Ebene" höher.

Sind oder waren wir bereit, loslassen zu können, wird Dich eine freudige Zeit erwarten. Harrst Du jedoch der Dinge, hältst Du fest, oder traust Dich nicht, einfach loszulassen, dann wird es jetzt geschehen, ob Du willst oder nicht. Das kann schmerzvoll sein, doch durch das liebevolle Annehmen und loslassen, verwandelt es sich sogleich in Freude. Freude darüber, frei-zu-sein.

Frage Dich: Wie willst Du die Vergangenheit, die alte Welt im Sinn behalten? In Verständnis, Loslassen und Verzeihen? Um dann frei von "Altlasten" in die Zukunft zu treten, in dem Du die Gegenwart so annimmst, wie sie ist? Wo soll es auf dem Rad des Schicksals für Dich weiter gehen? Benutze die 8. Stelle sie Dir visuell als Spirale vor, auf der Du empor steigst.

Vergesse zu urteilen, zu differenzieren, zu bekämpfen, in Gut und Schlecht zu sortieren, in "den mag ich, den mag ich nicht". Wir betreten nun eine andere Zeitqualität ~ die Zeit der Einheit, des Eins-Seins, des All-eins. Dort gehört alles zusammen, was ist. Spätestens JETZT erkennst Du, dass alles miteinander verwebt ist. Springe auf, auf die Schleife ~ auf die Schleife des Lichts.

Denn nicht nur die Menschen sind davon betroffen; Auch Mutter Erde und Mutter Erde strahlt aus, so wie Du eine Aura hast und verschiedene Körper. Diese Schwingung reicht weit hinein in unser Sonnensystem, unsere Galaxie usw. usf. Auch die hohen Geistwesen bzw. alles was Außer-Irdisch ist, werden davon berührt und haben durch die Frequenzanhebung von uns und Mutter Erde, die Möglichkeit intensiver mit uns zu kommunizieren, sich mit uns zu verbinden.

Der Blaue Mond schließt ein gravierendes Kapitel ab. Wir treten ein in ein neues Zeitalter. Wir stehen sozusagen auf der Schwelle! Der Fische-Blaue-Mond ermahnt uns ganz eindringlich unsere Emotionen bewusst "wahr-zu-nehmen" und ganz bewusst mit ihnen zu agieren. Schaue, welche emotionsgeladenen Gedanken Du versendest!


Es schließt sich der Kreis. Heute Abend werden mein Liebster und der Ohrenatmer aufeinander treffen. Außerdem werden Mr.Nervous und ich diesen Blue Moon gemeinsam verbringen. Ich hoffe, es bringt für uns einen wunderbaren weiteren gemeinsamen Weg in die Zukunft, frei von Altlasten.

Ich lasse meine zurück.
Sie haben keinen Platz mehr in meinem Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.