Montag, 3. September 2012

100 Tage

Der Zeitraum zwischen den beiden Daten
Samstag, 26. Mai 2012 und
Montag, 3. September 2012
umfaßt 100 Tage.

Auch wenn das in den Augen von Mr. Nervous "unnützes Wissen" ist.
Es sind für mich
100 Tage an der Seite von Mr.Nervous.
100 wunderschöne, liebevolle Tage.
100 Tage, in denen ich ihn immer mehr schätzen gelernt habe. Sein Wesen, seinen Verstand, seinen Humor, seine Bildung, seine Macken, eben das was ihn ausmacht.

Von mir aus können es noch 100 x 100 Tage mehr werden.

Und doch habe ich ihn erst vor 1 Jahr überhaupt erst kennengelernt. In nur einem Jahr hat sich so viel für mich geändert, verändert. Ich habe viel hinter mir gelassen was mich geprägt hat. Vieles das in meiner neuen Zukunft keinen Platz mehr haben wird.

Und das ist gut so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.