Freitag, 5. Oktober 2012

Ich vermisse

Deine Stimme
Deinen Geruch
Deinen Blick
Deine Nähe
Deine Zärtlichkeit
Dein Lachen
Deine Augen
Deinen Körper
Deine Lust
Die Geborgenheit die Du mir gibst
Das Gefühl in Deinen Armen zu liegen
Deine Hand auf meinem Bein während der Autofahrt,
Deine Hand die nach mir streckt wenn wir unterwegs sind,
Deine Hand auf meiner Wange während Du mich küsst.

Ich vermisse einfach alles an Dir
Jede Sekunde mit Dir
Jeden Augenblick
Jede Situation und die Sehnsucht wächst
Tag für Tag.

Jetzt fragst Du sicher, warum ich das schreibe . . .
Um Dir zu zeigen, dass ich stets für Dich da bin,
Und um Dir wortlos zu sagen
"Ich liebe Dich bis zum Mond und wieder zurück"

Veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung





Aber - in gut 8 Stunden ist er hier.
Und dann hat meine Sehnsucht endlich ein Ende.

1 Kommentar:

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.