Sonntag, 19. Januar 2014

Sonntag in 4 Bildern - N°43

Am Sonntag waren der bMva und ich dann in Düsseldorf auf der *boot* um uns ein paar Segelyachten anzuschauen. Der bMva trägt ja immer noch schwer an dem Gedanken, sich eine zuzulegen und eine längere Auszeit zu nehmen. Ich hingegen weiß so genau noch nicht, wie ich darüber denken soll . . .

Aber anschauen wollte ich sie mir trotzdem mal. Einfach um zu schauen, ob wir (auch) da ähnliche Ansichten haben. So wie in vielen anderen Dingen des alltäglichen Lebens eben auch.




Fange an, diesen Moment zu leben und du wirst sehen
je mehr du lebst, desto weniger Probleme wird es geben.

Osho

Mal weiter darüber nachdenken.
Noch ist es ja nicht spruchreif.
Noch ist es ja kein Problem für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.