Montag, 29. Dezember 2014

Nein, nein.

Es schneit in Frankfurt nicht. Nein, nein. Jedenfalls hat das dbMva behauptet, als der Wetteronkel kurz nach Weihnachten davon sprach, das das weiße Zeugs kommen würde. "In Frankfurt schneit es nicht" sprach er und lehnte sich zurück.

Am 27-Dez-2014 sah das allerdings ganz anders aus, als er und ich morgens aufstanden. Ganz Frankfurt lag unter einem weißen Laken. "Das bleibt es eh nicht liegen" sprach er und lehnte sich zurück.

Am 28-Dez-2014 haben wir uns dann morgens auf den Weg in den Stadtwald gemacht haben. Was soll man bei so einem geilen Wetter auch sonst machen, als die Schönheit der Natur zu geniessen? Und dbMva einen Schneeball in den Nacken werfen, weil das Zeugs doch liegen geblieben ist?


Und zu guter Letzt - zwei Bahn-Schrat-Bilder. Nicht perfekt, aber dafür stellen sich Bahn-Schrate stundenlang in den Schnee. In der Hoffnung, das das Bild dann auch was wird. Beforzugt mit Dia-Film, damit man es sich hinterher groß auf der Wand anschauen kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.